[Serie] Game of Thrones - Seite 244

Seite 244 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_244 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 19.05.2019 um 00:45

Zitat aus einem Post von blood

die petition hat bereits 300,000 (!) unterschriften :D

1 million überschritten!

click to enlarge


KruzFX schrieb am 19.05.2019 um 15:46

Dass die letzte Staffel ein bisschen überhastet wirkt ist nicht von der Hand zu weisen, aber als schlecht würde ich die Staffel sicher nicht bewerten. Gerade der Wandel von Daenerys ist gut dargestellt.


Anon337 schrieb am 20.05.2019 um 08:07

Zitat aus einem Post von KruzFX
Dass die letzte Staffel ein bisschen überhastet wirkt ist nicht von der Hand zu weisen, aber als schlecht würde ich die Staffel sicher nicht bewerten. Gerade der Wandel von Daenerys ist gut dargestellt.

Das sehe ich ähnlich, wobei ich es nicht wirklich als "Wandel" bezeichnen würde. Das hat sich von Anfang an abgezeichnet, sie wurde nur immer wieder zurückgehalten bzw. beraten gegen ihre Intuition zu handeln.

IMO passt der Abschluss so wie er ist, auch wenn natürlich einige Szenen in der letzten Staffel und auch Episode BS waren (Brans Reaktion auf seine Wahl zum König war wtf?! Das hätte man besser machen können). Ich bin aber auch jemand der über Kleinigkeiten hinwegsehen kann ;)


Bender schrieb am 20.05.2019 um 08:48

Die letzten 2 Staffeln ware einfach zu überhastet imho.
Das Finale war aber ok..


Ovaron schrieb am 20.05.2019 um 09:02

ich bin der Meinung Bran hat den Königstitel angenommen damit tyrion regieren kann. Er macht ihn ja sofort zu hand. Und auch später (ich halte Ausschau nach dem drachen) die Regierungsgeschäfte und grossteils die Entscheidungen überlässt er tyrion.


11Fire01 schrieb am 20.05.2019 um 09:23

tjo so geendet wie vermutet, nur das er nicht könig wurde. gibts momentan andere gute serien? :P


Hokum schrieb am 20.05.2019 um 09:39

Sex Education, You, Santa Clarita Diet, Final Space kann ich alle uneingeschränkt empfehlen. Die Mittelaltersachen die es grad so spielt werden durchaus positiv bewertet, ich fands alles recht unspannend (The Last Kingdom, Knightfall)


Die letzte GoT folge schenk ich mir, was man so liest. So it goes.


11Fire01 schrieb am 20.05.2019 um 10:01

manche szenen fand ich schön dargestellt in der letzten folge


quilty schrieb am 20.05.2019 um 12:16

Spoiler Alert:
“There’s nothing in the world more powerful than a good story.”

Schade, dass das Ende von GoT keine davon war.

Nach dem ganzen Kaffeebecher Bruahaha hat keiner daran gedacht vielleicht über die letzten 2-3 Episoden noch einmal drüber zu schauen bzgl. Zeug das herumliegt und -steht?! Gibt es jetzt dann bald Vöslauer GoT Edition?


xaxoxix schrieb am 20.05.2019 um 12:20

mir hat der abschluss ansich gefallen, einige wenige szenen gehören zu dem besten was ich seit langem gesehen hab - dannny auf der stiege mit den drachenflügeln im hintergrund war wow - leider leider hättens die letzten zunindest 3 folgen in ne ganze staffel geben sollen - so bleibt halt der fade nachgeschmack, dass alles in 3 folgen reingequetscht wurde was eigentlich die mainstory von got ausgemacht hat - das mit bran andererseits fand ich super - wie e geschcikt die zwergenherrschaftemöglicht at - dämlich war genaugenommen, wie der worm den schwanz eigenzogen und sich beide entscheidungen (tyrion und jon) gefallen lassen hat, gschickt gemacht widerum, das jon dann das freie volk hinter die mauer führt und zu seinem wuffi findet.... jo - leider leider - die letzten 3 folgen in 10 packen - das wärs gewesen - auf alle fälle sind wir weit weg von miserablen enden ala lost und co

hier waren qoutes.....
q1:ersticht sie beim beischlaf - done - easy - würde auch zu den anderen spontantoten passen
q2:reicht nicht, die unsullied, die dothraki bzw. der drache sagen sicher ned, "oh unsere Queen ist tot ... naja gemma wieda heim"

btw haha :) - jo beim eisernen stuhlgang sind halt keine wachen dabei :)

ich danke für die insgesamt sehr gute unterhaltung der letzten jahre und bin froh - nicht wie zb bei walking death - bis zum ende dabei geblieben zu sein - gibt nur wenig serien, die mir ähnlich gefallen haben


kleiner edit noch: wie man auf so nem scheissdreck wie auf nem kaffeebecher am set herumreiten kann ist mir ein rätsel - trau mich wetten, dass das in der szene 99% der leute gar nicht mitbekommen haben und häts nicht das inet gesehen, würd jetzt nicht deswegen von diesen 99% 1% herumtrollen und nen microaufstand machen, dem rest ist es nämlich scheissegal und es zeigt nur, dass überall fehler passieren

irgenwie klappt das mit dem spoil nit so recht


PIMP schrieb am 20.05.2019 um 13:32

The entirety of Game of Thrones’ final season requires you, on some rock bottom level, to buy the character arc of Daenerys Targaryen, and with “The Iron Throne” under our belts, I feel more and more confident in saying that, uh, the show didn’t manage the feat of making that arc believable. Emilia Clarke was amazing in her efforts to play the beats her character was given, but the show never once tried to explain her decision-making beyond “Hmmmm... her family goes mad sometimes” and “Well, she did kill all those slavers...” And that buried the whole season.

https://www.vox.com/culture/2019/5/...-stark-daenerys

Schön beschrieben..


Darksteel schrieb am 20.05.2019 um 19:31

Just my 2Cents: Schöner Abschluss.


UnleashThebeast schrieb am 20.05.2019 um 19:53

Das war so ca das lächerlichste Serienende, das ich je gesehen habe. Wow.


blood schrieb am 20.05.2019 um 21:30

bran hat seine powers also dafür eingesetzt, um dafür zu sorgen, dass die starks über die sieben königreiche und den norden herrschen können.
gut gemacht, bran.


semteX schrieb am 20.05.2019 um 21:39

ich hab schon vor dem finale innerlich aufgegeben. ich wusste es wird mist werden, weil das ganze setup ein fester vollholler ist... und wenn man sich auf diesen ganzen topfen einlässt mit "so isses halt", dann is das Finale akzeptabel. Sie ham das Bade mitm kind halt schon vorher ausgeschüttet...

ansonsten hattn wir wieder dümmliche jon szenen, sansa sitzt auf ihrem thron was mich a nimma aufregt, greyworm und die unsullied sind von befreiten sklaven zu faschisten in 3.2s gewordn, aber auch schon wurscht... die "wahl" von bran, die unsullied die auf einmal da stehen und sagen "suchs euch an könig aus, wir beugen uns ihm weil... JO WARUM EIGENTLICH?"... diese weird schräge szene mit bran, der hand of the king und den restlichn jungs am tisch...

aber nix mehr was mich so richtig triggert...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024