[Serie] Game of Thrones - Seite 250

Seite 250 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_250 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 22.05.2019 um 22:33

ich fand das ende ganz ok eigentlich. mit bran hab ich persönlich nicht gerechnet, nachdem er ja den winterfell thron ablehnt, ich dachte entweder dany bleibts und alle müssen leiden :D oder jon wirds (happy hollywood ending)

daß jon seinen Frieden bei den Wildlings findet fand ich cool, vorallem da es ihm ja tormund quasi schon angeboten hat. die small council Szene entbehrte sich natürlich nicht einer gewissen Komik, aber ich denke das war so beabsichtigt, einfach um zu zeigen, es ist jetzt wieder wie früher.


blood schrieb am 23.05.2019 um 14:46

s1-7:

s8:

noch schnell die besten memes und lol videos posten, bevor es sich anfühlt, als würde man in einer leiche rumstochern.


hachigatsu schrieb am 27.05.2019 um 16:24

letzte Staffel gesehen, eigentlich okay, aber die letzten 2 folgen waren nicht so meines. Wirkte wie "husch husch, wir müssen schnell fertig werden, lassen wir einfach 2-3 folgen weg".

Dont know, wirkt "unfertig"


blood schrieb am 27.05.2019 um 16:41

nur die letzten 2 folgen wirkten husch husch? :D


7aph0 schrieb am 27.05.2019 um 17:11

Die andren waren so schnell vorbei, dass er vergessen hat, dass es 7 staffeln lang geheißen hat winter is comming


blood schrieb am 27.05.2019 um 23:30

GoT s1 table read :) :(

https://www.webmshare.com/play/3j4Mq


hachigatsu schrieb am 28.05.2019 um 07:47

Zitat aus einem Post von blood
nur die letzten 2 folgen wirkten husch husch? :D

naja, ich will ja ned alles schlecht machen. :) .. Es ging hald ewig um nichts, gefühlt.


Earthshaker schrieb am 29.05.2019 um 23:04

Hab mir jetzt die Doku „The last watch“ angesehen.
War schön :)
Echt heftig wieviel Aufwand hinter der Serie stand.

Der Abschied von Jon Snow in der Doku und dazu die Nachricht das Kit Harrington sich einliefern hat lassen... :(


blood schrieb am 29.05.2019 um 23:08

gut, dass er sich helfen läßt.


11Fire01 schrieb am 30.05.2019 um 19:47

ja, drehbuch schreiber hat schon was. wenn man wem nicht mag, findet man schon was :D

der mönch (?) wirkte mit seinem ende nicht zufrieden, als er's bereits in der tischrunde vom skript gelesen hat. wobei er hats zumindest noch in die letzte season geschafft. wenn man das in season 1 erfährt, bei der ersten tischrunde und noch eine gute schauspielerische leistung machen soll später, kann man schon von einem guten schauspieler ausgehen :-p


blood schrieb am 03.06.2019 um 13:30


auweh :/


XeroXs schrieb am 03.06.2019 um 13:32

Fand die Doku über S8 sehr interessant - da bekommt man auch ein wenig ein Gefühl warum sie die Serie "zu Ende geschrieben" haben.


quilty schrieb am 09.07.2019 um 22:06

Natürlich Spoiler:


blood schrieb am 21.07.2019 um 16:12

https://www.webmshare.com/play/gL8Y3

seth rogen, the prince that was promised.


blood schrieb am 14.08.2019 um 19:43



video analyse von der tollen lindsay ellis, mit dem das thema GoT abgeschlossen werden kann.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024