[Serie] Game of Thrones - Seite 251

Seite 251 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_251 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 14.08.2019 um 20:12

ach blood. ich glaub du bist der einzige hier, der NIE damit abschließen wird können. :D


BiG_WEaSeL schrieb am 15.08.2019 um 11:44

GoT is still a thing? :D


Hubman schrieb am 15.08.2019 um 11:57

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
GoT is still a thing? :D

Nope, tot, dead end, sprichwörtlich.


rad1oactive schrieb am 23.09.2019 um 10:44

Bei der letzten emmy Verleihung sind sie jetzt auch nicht soo super ausgestiegen wie sonst.
Immerhin noch 12 emmys. Aber die "wichtigeren" haben sie verspielt.


blood schrieb am 23.09.2019 um 12:00

das internet wäre wohl explodiert, wenn D&D best writing oder directing bekommen hätten :D
best drama series ist imho aber verdient und steht auch mehr für die show als ganzes.


semteX schrieb am 24.09.2019 um 12:56

ich find die brüste parade bei den emmys ehrlich gesagt etwas befremdlich... da wird groß herumgetan wegen boobie und hintern - double und dann zieht ma sich zum abschluss eh freiwillig nochmal komplett fürn roten teppich aus :confused:


blood schrieb am 24.09.2019 um 13:33

frauen in sexy kleidern sind doch vollkommen normal bei solchen veranstaltungen.


Obermotz schrieb am 24.09.2019 um 13:37

Zitat aus einem Post von blood
frauen in sexy kleidern
Frauen in sexy Kleidern die gegen Frauen in sexy Kleidern wettern.


semteX schrieb am 24.09.2019 um 13:40

Zitat aus einem Post von blood
frauen in sexy kleidern sind doch vollkommen normal bei solchen veranstaltungen.

ich google jetzt ned die ganze veranstaltung durch, aber als anschauungsobjekt :D https://i.redd.it/ktzwegb8fdo31.png meine defintion von sexy is es ned, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen :)


blood schrieb am 24.09.2019 um 13:53

meine reaktion:

oie_cca4kusrmwy2_240118.png


blood schrieb am 29.10.2019 um 15:01

D&D joined a panel at the Austin Film Festival and someone live tweeted their answers.

click to enlarge


Hokum schrieb am 29.10.2019 um 15:57

Genau so wie man sichs vorgestellt hat.


the_shiver schrieb am 29.10.2019 um 16:08

"unglücklicherweise" machen die 2 nun auch kein star wars auf absehbare zeit :D


Hokum schrieb am 29.10.2019 um 20:29

ob da wohl ein zusammenhang besteht? :D

die ironie dass die beiden vollidioten nichteinmal intelligent genug sind ihrer goschen zu halten was ihre inkompetenz angeht, und deshalb aus einer friggin Star Wars Trilogie gefeuert werden, zergeht wirklich auf der zunge wie getrüffelter kaviar


mascara schrieb am 29.10.2019 um 21:04


Geht weiter.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024