[Serie] Game of Thrones - Seite 252

Seite 252 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_252 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 29.10.2019 um 21:10

@Hokum: Disney bedauerts das die beiden Star Wars abgesagt haben.
Die wurden nicht gefeuert.

Es ist einfach nur schade wie es zu Ende gegangen ist.

Mich würde die Alternative Version von anderen Schreibern interessieren.
Die Leute würden wahrscheinlich jetzt aus anderen Gründen schimpfen :D


semteX schrieb am 29.10.2019 um 21:46

ich hoff ja nach wie vor, dass der twitter stream erfunden ist... das is so unglaublich unpackbar


Hokum schrieb am 29.10.2019 um 22:33

Zitat aus einem Post von Earthshaker
@Hokum: Disney bedauerts das die beiden Star Wars abgesagt haben.
Die wurden nicht gefeuert.

ich kann mir kaunm vorstellen dass dieses timing zufall ist...

https://wegotthiscovered.com/movies...wars-lucasfilm/


WONDERMIKE schrieb am 29.10.2019 um 22:47

Gibts davon ein Video? Jetzt hat die Hate-Machine wieder Treibstoff :D


Hokum schrieb am 29.10.2019 um 23:18

audio...
https://soundcloud.com/aboynamedart...n-film-festival


blood schrieb am 29.10.2019 um 23:27


opsies


XXL schrieb am 30.10.2019 um 09:06


Also kommt ein Prequel mit George RR Martin on board :D


11Fire01 schrieb am 31.10.2019 um 03:42

wen spielt er? :p


Earthshaker schrieb am 24.12.2021 um 09:11

click to enlarge
Dodel. Genau, die Fans sind schuld weil sie ned jeden Dreck fressen. Was für Alöcher.


Hokum schrieb am 24.12.2021 um 09:30

Quelle dazu
https://boundingintocomics.com/2021...unset-together/

Ja, sowas kam auch zur Kritik an CowboyBebop. Korpsgeist halt, sowas gibt's nicht nur bei der Polizei...


semteX schrieb am 24.12.2021 um 09:47

komplett entkoppelt von der realität, ja


BiG_WEaSeL schrieb am 24.12.2021 um 10:00

Worum geht’s? Welcher backlash?


semteX schrieb am 24.12.2021 um 10:11

ich glaub er versteht die kritk, dass die letzten 3 staffeln grütze warn, als "backlash". als ob es um die letzte episode gehen würde.


WONDERMIKE schrieb am 24.12.2021 um 13:29

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Worum geht’s? Welcher backlash?

Das sind nur kurze Auszüge eines längeren Gesprächs, aber wenn er so auf Daenerys eingeht wird er damit schon sehr stark die Kaleesi-Bewegung meinen, die ja niemals damit gerechnet hatte, dass der mal die Sicherung fliegt :D


sk/\r schrieb am 24.12.2021 um 14:23

Zitat aus einem Post von Earthshaker
click to enlarge
Dodel. Genau, die Fans sind schuld weil sie ned jeden Dreck fressen. Was für Alöcher.

ja dodel. gab genug kritik das dieser soft washed müll ab staffel 5 mehr leute vergrault hat.
ja in summe habens trotzdem mehr geschaut weil auch die kritiker wissen wollten wie es weitergeht. richtig happy waren aber wohl weniger damit.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024