[Serie] Game of Thrones - Seite 3

Seite 3 von 253 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-game-of-thrones_214777/page_3 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 11.01.2011 um 20:22

vielleicht einen liger und auf wolf schminken?
http://encyblogopedia.blogspot.com/...on-vstiger.html

scnr :D


stimmt schon mit der stimmung, das kommt mit echten wölfen sicher besser, bin gespannt, wie sie das dann filmen.


Hokum schrieb am 11.01.2011 um 20:26

Zitat von rad1oactive
vielleicht einen liger und auf wolf schminken?
http://encyblogopedia.blogspot.com/...on-vstiger.html


und das schmusen abgewöhnen :D



aber so stell ich mir die teile von den ausmaßen her schon eher vor.


fliza23 schrieb am 11.01.2011 um 20:28

Zitat von rad1oactive
vielleicht einen liger und auf wolf schminken?
http://encyblogopedia.blogspot.com/...on-vstiger.html

scnr :D


stimmt schon mit der stimmung, das kommt mit echten wölfen sicher besser, bin gespannt, wie sie das dann filmen.

genau so gross sollte ein direwolf sein.
die kleinen viecher passen nicht nur optisch, sondern vor allem inhaltlich nicht.


blood schrieb am 11.01.2011 um 21:34

der is doch viel zu groß, auf dem kann man ja reiten :D


fliza23 schrieb am 11.01.2011 um 21:44

also in meinem kopf sind die ca. so gross. :)

http://thisrecording.files.wordpres...ishrevcopy1.jpg


blood schrieb am 11.01.2011 um 21:55

ich glaube irgendwo in den büchern steht was von der schulterhöhe der tiere. wer findet die stelle? :D

*edit*

Zitat
Der Wolf war größer als sein Pony, doppelt so groß wie der größte Jagdhund in der Meute seines Vaters.

ok, könnte hinkommen mit dem bild ^^


rad1oactive schrieb am 11.01.2011 um 22:08

ich denk der liger is zu gross, war mehr als scherz gedacht, ich wuerds groessenmaessig einem normalen tiger bzw loewen gleichsetzen.


blood schrieb am 20.02.2011 um 02:51

Game Of Thrones: An Invitation To Westeros

die serie sieht richtig, richtig nice aus, ich kanns kaum erwarten.




UND GEORGE DU LAZY BASTARD, HÖR AUF INTERVIEWS ZU GEBEN UND SCHREIB ENDLICH WEITER.


rad1oactive schrieb am 20.02.2011 um 11:50

uhhhhh genial... schaut echt super aus.

mal schaun ob das stimmt, zumindest lt imdb:

Zitat
Season 1, Episode 1: Pilot
Original Air Date—17 April 2011


fliza23 schrieb am 20.02.2011 um 13:11

nur für leute die den inhalt schon kennen, sprich buch eins (englisch), bzw. eins und zwei (deutsch) schon gelesen haben... ansonsten lieber nicht lesen, sondern überraschen lassen. :)

Top 10 Anticipated Game of Thrones TV Moments (Spoilers!):

http://geek-news.mtv.com/2011/02/16...ments-spoilers/


blood schrieb am 20.02.2011 um 16:17

omg, ich hatte schon völlig vergessen wieviel abgefahrener sh*t bereits im 1ten buch passiert :D


Hokum schrieb am 21.02.2011 um 08:45

ich les mir die liste lieber nicht durch, weil gottseidank hab ich ein furchtbares gedächtnis :D


edit: und das heisst quasi dass alle previews spoilern, somit schau ich sicher keine Trailer mehr...


rad1oactive schrieb am 21.02.2011 um 19:28

Zitat von blood
omg, ich hatte schon völlig vergessen wieviel abgefahrener sh*t bereits im 1ten buch passiert :D

das verschwimmt irgendwie, weiss auch nicht mehr genau, was in welchem buch passiert is :)


blood schrieb am 01.03.2011 um 15:45

hallo needle!


blood schrieb am 02.03.2011 um 23:14

extended trailer!

also wer jetzt nicht absolut heiß auf die serie ist hat keine seele :o




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024