Serie: Lucifer - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-lucifer_242910/page_2 - zur Vollversion wechseln!


ccr schrieb am 21.07.2016 um 20:58

Mäh.


Auf Deutsch.




Echt gut auf Englisch :D

Die Synchronisation zerstört den humoristischen Grundton total, und besonders Lucifers britische Ironie.


JC schrieb am 21.07.2016 um 21:16

Jesus Christ. Ich möchte Tom Ellis auf gar keinen Fall auf Deutsch hören. :o


HVG schrieb am 24.07.2016 um 22:02


Ovaron schrieb am 24.07.2016 um 22:18

Also wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat sollte den Trailer nicht anschauen da er praktisch die main story nochmal zusammenfasst !


HVG schrieb am 24.07.2016 um 22:22

steht ja auch highlight reel ;)


Ovaron schrieb am 24.07.2016 um 22:34

naja highlight reel ist muss halt nicht heißen Hauptplot.

Können ja auch nur witzige Szenen sein die nix aussagen zur Story ... ;)


hachigatsu schrieb am 02.08.2016 um 20:27

die deutsche Syncro is ja wohl sowas von mies... Lucifer klingt sooo tuntig. Aber trotzdem is die Serie irgendwie lustig.


FX Freak schrieb am 05.09.2016 um 20:28

ich schaue mir die serie gerade mit meiner freundin an, ich fand die ersten folgen eigentlich sehr unterhaltsam, nichts aufregendes, aber wir haben eigentlich täglich lust weiterzuschauen.


22zaphod22 schrieb am 05.09.2016 um 20:46

https://www.overclockers.at/lichtsp...966#post3757966

sollten wir vielleicht zusammenführen

und ja - trotz aller bedenken mochte ich die serie weil sie sich imho überhaupt nicht ernst genommen hat


JC schrieb am 09.09.2016 um 10:25

Zitat von 22zaphod22
Zitat von master_burn
seh ich wie crusher - hab 1x ein iphone direkt bei apple ohne subventionierung gekauft - nie wieder

So zahlt man zwar mit dem Vertrag das iPhone ab aber dafür bekomm ich ja auch laufend die Leistung von Telefonie und Internet

was ich aber diesmal machen werde ist Apple Care dazu zu nehmen - Displaytausch kommt in 2 Jahren schonmal vor und 30€ pro tausch (+99€ für AC) is jedenfalls gleich teuer wie die Reperatur ausserhalb der Garantie, beim zweiten Schaden steigt man schon billiger aus
Merged.


22zaphod22 schrieb am 09.09.2016 um 14:40

schankedön


ccr schrieb am 19.11.2017 um 19:15

Mittlerweile läuft ja schon die dritte Staffel.
Gefällt mir ganz gut bisher. Man ist beim Humor wieder etwas näher an der ersten Staffel dran, was gut passt. Nur die neue musikalische Ausrichtung im Club ist ein bisschen mäh, das passt irgendwie nicht zum Teufel :p


ccr schrieb am 02.01.2018 um 21:37

Super Folge gestern :D


Snoop schrieb am 02.01.2018 um 21:48

oh, gar nicht mitbekommen! ich hab s01 & 02 gesüchtelt :)

na toll,das jahr fängt schon gut an. jetzt muss ich lucifer & the americans süchteln :D


ccr schrieb am 12.05.2018 um 14:16

Die 3.Staffel ist auch schon wieder die Letzte. Die Serie wird nicht verlängert :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024