Serie: Lucifer - Seite 3

Seite 3 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-lucifer_242910/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 12.05.2018 um 14:56

ach nein :( ich schau die so gern.


HVG schrieb am 12.05.2018 um 15:15

schad, aber das erklärt jetzt einiges..


HVG schrieb am 25.05.2018 um 16:40


charmin schrieb am 25.05.2018 um 16:54

Die Serie... Irgendwie lustig, aber auch irgendwie total cheesy. Wird's besser nach den ersten folgen?


UnleashThebeast schrieb am 25.05.2018 um 16:55

Zitat aus einem Post von charmin
Wird's besser nach den ersten folgen?

nah


Earthshaker schrieb am 25.05.2018 um 16:59

Hab die erste Staffel mit der Hoffnung angesehen. Leider alles das gleiche und damit direkt wieder ausgestiegen.

Grundlage interessant aber wird nix draus gemacht.


semteX schrieb am 25.05.2018 um 17:39

was besonders am ende von staffel 4 besonders frustriert. es gibt zero character development auf dem ende vom lucifer und 2 folgen vor schluss bin ich froh, dass es jetzt dann vorbei ist


ccr schrieb am 25.05.2018 um 17:56

Zitat aus einem Post von charmin
Die Serie... Irgendwie lustig, aber auch irgendwie total cheesy. Wird's besser nach den ersten folgen?
Schaust Du auf Deutsch oder Englich? Die Synchronisation ist nämlich :bash:


charmin schrieb am 25.05.2018 um 18:37

Englisch. Ich find ihn total cool. Aber dann ist die Serie so seicht zeitweise.


Hokum schrieb am 25.05.2018 um 18:41

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Hab die erste Staffel mit der Hoffnung angesehen. Leider alles das gleiche und damit direkt wieder ausgestiegen.

Grundlage interessant aber wird nix draus gemacht.


ack, erste staffel ist leider folge für folge schlechter geworden. schade. ist aber auch ein schwieriges Konzept, die Jungs von Supernatural konnten das :D


XXL schrieb am 25.05.2018 um 18:56

Ich fand es als gute Alternative nachdem Castle vorbei war, ja war/ist schon eine seichte Krimiserie mit Twist, man muss den Grossteil der Charaktere aber einfach gern haben :D


22zaphod22 schrieb am 25.05.2018 um 20:02

ja am anfang war es noch irgendwie witzig hölzern und käsig ... gegen ende schon sehr angestrengt und ein konvolut nicht unbedingt harmonierender ideen ... hat eh länger gehalten als erwartet und ich hatte dauernd dass gefühl dass sie dann bald die absolute bruchlandung hinlegen wenn der liebe gott auftaucht (nach der sehr angestrengten story-line mit gottes frau)


22zaphod22 schrieb am 30.05.2018 um 21:24

also die "letzten" 2 folgen sind ziemlicher mist ... keine ahnung wo / wie die reinpassen hätten sollen


Denne schrieb am 31.05.2018 um 08:08

Das sind nur Füllerfolgen (afaik für die 4te Staggel) gewesen, die schon gedreht wurden. Da es aber nur Füllerfolgen sind, wird der allgemeinene Handlungsstrang nicht fortgeführt.


semteX schrieb am 31.05.2018 um 09:19

großartig, d.h. die story war jetzt mit dem heiratsantrag vorbei?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024