Serie: Lucifer - Seite 6

Seite 6 von 7 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-lucifer_242910/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 10.05.2019 um 08:49

Hmm. Najo. "Schau ma amal."
Nach wie vor seichte Berieselung mit Unterhaltungsfaktor. Leider fehlte irgendwie etwas von Ellis Charme... aber kann ja noch werden.


hachigatsu schrieb am 10.05.2019 um 08:56

Also wird nicht auf deutsch kommen?

Das wird meiner Nachbarin nicht so zusagen :D


22zaphod22 schrieb am 10.05.2019 um 09:00

ist eh schon die ganze staffel auf amazon prime ... auch auf deutsch


hachigatsu schrieb am 10.05.2019 um 09:04

???? Wurde doch an Netflix übergeben? Oder anders herum?


semteX schrieb am 10.05.2019 um 14:21

du könntest auch einfach eine halbe seite zurück scrollen, da stehts :D


Snoop schrieb am 11.05.2019 um 17:57

bin jetzt knapp bei der hälfte der neuen staffel: was mich ein bisschen irritiert. dass er inzwischen in so gut wie jeder folge angeschossen oder verletzt wird. hatte nicht in erinnerung, dass das vorher auch so war.

//Nachtrag nachdem ich jetzt ganz durch bin: Die Staffel hat mir jetzt in Summe sehr gut gefallen, auch wenn das Ende jetzt dann absehbar war.


hachigatsu schrieb am 09.06.2019 um 00:05

Eine Staffel gibt's noch, Staffel 5... Dann ist aber anscheinend endgültig Schluss.


Anon337 schrieb am 12.06.2019 um 22:11

Ohne jetzt die spoiler angesehen zu haben, zahlt es sich aus? IMO war die letzte staffel so mies, dass ich in die aktuelle noch nichtmal reingeschnuppert habe.


22zaphod22 schrieb am 12.06.2019 um 22:23

also wenn du die dritte schon schlecht gefunden hast ist es jetzt noch konfuser geworden ... weniger vom süffisanten ... ich hab mich durch die 4te staffel gequält und finde dass "detective decker" für ihre schauspielerische leistung in der letzten folge / szene in die hölle kommen sollte


Anon337 schrieb am 13.06.2019 um 00:03

Danke, dann verschwende ich meine Zeit lieber anders :p


Vinci schrieb am 14.07.2020 um 14:45


XXL schrieb am 14.07.2020 um 14:50

Ich hoff nur das die Story die da geteased wird nicht über eine ganze Staffel geht, das wäre ein bisschen anstrengend :D


Snoop schrieb am 23.08.2020 um 00:47

inzwischen sind schon 8 Folgen auf netflix.

bis jetzt find ich es eigentlich ganz cool. Auch der innnerliche Twist ist was Neues. Durch die WarnerBros gibts auch ein paar Upgrades in der Kameraführung. Ansonsten ist fast ein bisschen zu viel Gefühlsduselei. Aber hat auch irgendwie seinen Reiz.


Viper780 schrieb am 24.11.2020 um 23:41

Ich hab 5 Episoden der aktuellen Staffel geschaut. Oh Boy ist die mies!

Netflix hat die Story zu Grunde gerichtet. Was bleibt ist ein gut gespielter Lucifer mit ein paar coolen One Linern.
Die anderen Charaktere verkommen gerade zu Statisten.

Wenn da ned bald wieder eine zusammenhängende Story kommt und paar nette Ideen können sie sich die zweite Hälfte der Staffel sparen.


WONDERMIKE schrieb am 24.11.2020 um 23:52

Unter Netflix gabs doch keine großen Veränderungen bei der kreativen Leitung? Die Geschichte ist halt einfach schon fertig erzählt und wurde davor auch schon an den Haaren in die Länge gezogen. Das ist jetzt einfach nur noch irgendwas und keiner weiß worauf es zusteuern soll.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024