Serie: Motherland: Fort Salem

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-motherland-fort-salem_255655/page_1 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 30.04.2020 um 22:38



Kritiker dürften die Serie zerreißen während das Publikum drauf steht :D finde die Idee echt witzig, hat schon jemand reingeschaut?


xtrm schrieb am 30.04.2020 um 23:23

Bei der Synopsis stimmt irgendwas nicht...^^.


rad1oactive schrieb am 30.04.2020 um 23:38

der plot klingt irgendwie witzig.


WONDERMIKE schrieb am 24.11.2020 um 23:20

Das Setting wäre wirklich super und nicht nur übersinnlich sondern auch politisch aufgeladen. Aber das Drama spielt sich dann doch ziemlich oft auf Teenieproblem-Ebene ab oder wird strunzdämlich erzwungen. Dann aber gibts plötzlich wieder kurz Weltpolitik, Verschwörungen die Jahrhunderte überdauern,... also ich bin hin und hergerissen wie gut und schlecht die Serie sein kann, totale Achterbahn. Auch bei der Action und Spezialeffekten ein auf und ab.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024