[Serie] [Netflix] Manhunt: Unabomber

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-netflix-manhunt-unabomber_250394/page_1 - zur Vollversion wechseln!


scarabeus schrieb am 24.12.2017 um 20:40

habe ich was übersehen oder gibts wirklich noch keinen Thread?

Die Serie hat mich gefesselt, leider nicht sehr lange...



Denne schrieb am 12.01.2018 um 08:49

Habe sie auf deinen Hinweis hin auch gesehen und teile absolut deine Meinung. Imho sehr sehenswerte Serie!


stevke schrieb am 12.01.2018 um 08:52

Gleichfalls, war echt interessant und gut gemacht


KTC schrieb am 13.01.2018 um 10:54

Großartig, hab sogar begonnen mich für den Fall intensiver zu interessieren.


davebastard schrieb am 13.01.2018 um 11:20

jop is empfehlenswert


xtrm schrieb am 13.01.2018 um 11:41

Ich schaue es auch gerade, ist ziemlich gut. Finde es generell seltsam, wie die Agencies wie FBI usw. in Serien und Filmen oft als ziemlich dämlich dargestellt werden :D.


rad1oactive schrieb am 26.03.2018 um 09:43

top serie!
gefällt mir gut, wie sie die geschichte aufgearbeitet haben.


p1perAT schrieb am 18.05.2018 um 10:34

Zitat aus einem Post von rad1oactive
top serie!
gefällt mir gut, wie sie die geschichte aufgearbeitet haben.

+1 hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Aktion aber wo er die Kollegin vor die Hunde geworfen hat, hat den Hauptdarsteller mega unsympathisch gemacht. :mad:


Anon337 schrieb am 20.05.2018 um 23:46

Ist zwar schon länger her, aber mir hat die Serie auch sehr gut gefallen.

Ist euch derselbe Gedanke bei roten Ampeln in der Nacht nicht auch gekommen, oder zumindest die Erinnerung an die Serie wenn man 1-2 Minuten wartet und kein einziges anderes Auto die Straße kreuzt? :D

Zitat aus einem Post von p1perAT
+1 hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Aktion aber wo er die Kollegin vor die Hunde geworfen hat, hat den Hauptdarsteller mega unsympathisch gemacht. :mad:

Ich stimme dir zwar zu, aber gleichzeitig hat es mir gefallen, wie sie die Charakterentwicklung der beiden Mains (auch) so rüber gebracht haben.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024