[Serie] [Netflix] The Umbrella Academy (TV Series 2019– )

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-netflix-the-umbrella-academy-tv-series-2019_252693/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HVG schrieb am 10.12.2018 um 22:03




Ovaron schrieb am 10.12.2018 um 22:34

schräg, schaut aber interessant aus. :)


HVG schrieb am 27.01.2019 um 14:24


quilty schrieb am 15.02.2019 um 23:19

Wer heute Nacht noch nichts vorhat, kann ab sofort bingen :)


rad1oactive schrieb am 16.02.2019 um 09:42

euda, hat ja keiner zeit für den ganzen scheiss den die raushaun :D


Viper780 schrieb am 16.02.2019 um 12:52

Bewertungen sind sehr gut. Werd da wohl mal reinschauen müssen.


Bender schrieb am 16.02.2019 um 15:22

Sehr, sehr seltsam. Gefällt bisher..

Musik passt auch sehr gut bis jetzt. (03)


Wyrdsom schrieb am 16.02.2019 um 16:37

Yet another super hero movie show??


quilty schrieb am 17.02.2019 um 21:26

Also mit "Superheros" hat das was ich bis jetzt gesehen hab noch sehr wenig zu tun.
Bin gespannt wo das ganz noch hinführt.


hachigatsu schrieb am 24.02.2019 um 23:44

Ich find's irgendwie lustig :-D
Musikwahl ist erste Sahne


Bender schrieb am 25.02.2019 um 02:21

Habe es sehr genossen. Fühlte sich zeitweise ein bisschen wie Watchmen an.

Freu mich auf Season 2


Hokum schrieb am 05.03.2019 um 19:34

nach der halben season: geiler scheiss. wenig superhero, viel dysfunktionale familie, zT guter schmäh, gut gespielt (#5 vor allem, oft nerven solchen rollen). als das das wort Watchmen gefallen ist war mir aber eh klar dass das was wird :D


mat schrieb am 05.03.2019 um 21:32

Style ist echt top keine Frage. Time Traveling, great! Aber insgesamt war die Story eher langatmig und teilweise etwas durcheinander. Jeder Hauptdarsteller macht ständig irgendwas anderes, niemand arbeitet zusammen. Jaja, dysfunctional family und so, aber ich fand das stellenweise mühsam.


quake schrieb am 05.03.2019 um 21:39

Also ich fand die Serie echt gut. Hatte was von misfits (zum Teil auch den gleichen soundtrack?).
Fand den Klaus (Nathan young), fast am besten von den Charakteren. Freu mich schon auf Staffel 2.


hachigatsu schrieb am 06.03.2019 um 08:14

Zitat aus einem Post von mat
Style ist echt top keine Frage. Time Traveling, great! Aber insgesamt war die Story eher langatmig und teilweise etwas durcheinander. Jeder Hauptdarsteller macht ständig irgendwas anderes, niemand arbeitet zusammen. Jaja, dysfunctional family und so, aber ich fand das stellenweise mühsam.

Hat wirklich ein bisschen genervt, war aber total verständlich finde ich. Soetwas passiert eben wenn man nicht miteinander redet :D. Fand es aber zu gewollt das gewisse Personen vom Thema X nichts erfahren und sich deshalb komisch entscheiden.

Musikalisch war die erste Staffel super, selten eine so gute Musikauswahl in einer einfachen Serie gesehen.

Nr. 1 fand ich ziemlich schwach

Klaus war genial. Nr 5 eben so, er hat seine genervtheit der anderen echt super rüber gebracht.

Fand es schade das man nie genau mitbekommen hat was mit Nr.6 passiert ist, obwohl er doch ständig da war.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024