[Serie] [Netflix] The Umbrella Academy (TV Series 2019– ) - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-netflix-the-umbrella-academy-tv-series-2019_252693/page_2 - zur Vollversion wechseln!


quake schrieb am 06.03.2019 um 08:41

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Hat wirklich ein bisschen genervt, war aber total verständlich finde ich. Soetwas passiert eben wenn man nicht miteinander redet :D. Fand es aber zu gewollt das gewisse Personen vom Thema X nichts erfahren und sich deshalb komisch entscheiden.

Musikalisch war die erste Staffel super, selten eine so gute Musikauswahl in einer einfachen Serie gesehen.

Nr. 1 fand ich ziemlich schwach

Klaus war genial. Nr 5 eben so, er hat seine genervtheit der anderen echt super rüber gebracht.

Fand es schade das man nie genau mitbekommen hat was mit Nr.6 passiert ist, obwohl er doch ständig da war.
Sie werden ja auch noch paar Sachen für die 2. Staffel brauchen...
Irgendwie hätten Sie generell viel mehr von jeden Char erzählen können.
Nr. 1 empfand ich ebenfalls als sehr schwach.


22zaphod22 schrieb am 06.03.2019 um 08:49

+1 @mat ... aber ... es war besser als ich mir erwartet hätte ... die superhelden-fähigkeiten waren wirklich nur da um die rahmenstory zu setzen ... wirklich ok unterhaltung ... kann man sich anschauen ...

auch das kind hat überraschend ok (gemessen an anderen kinderrollen) gespielt ... ich kenn den aus den kinderserien meiner tochter und wie der aufgetaucht ist hatte ich einen kurzen WTFOMG moment ...


HaBa schrieb am 06.03.2019 um 08:49

"Andere Charaktere"? Es ging IMHO ja zu gefühlt 90% um #5 was mich allerdings auch nicht wundert da er der einzige war der irgendwas zur Handlung beigetragen hat.

Es war eine kurzweilige Staffel, ich mag solche settings, aber irgendwie hat das alles ein unbefriedigtes Gefühl zurückgelassen. Auch schon zwischendurch.


@ #1: ist eine der wenigen Serien bei denen der nervige Charakter wegen dem alles schiefgeht/der dem positiven Ausgang im Weg steht nicht weiblich ist. Hoffentlich bürgert sich das ein.


Hokum schrieb am 06.03.2019 um 09:09

Das ganze ist halt eine deconstruction... Professor X ist ein herzloser arsch, der teamleader eigentlich ein wappler, Phoenix / #7 hätt sich eh noch im griff ghabt und hat weitgehend alleine den bösen manipulator ausgeschaltet, #5 ist ein echter killer mit fraglicher moral,
die bösen henchmen haben zT ein echtes gewissen...


HVG schrieb am 02.04.2019 um 21:22

Tweet-URL: https://twitter.com/NXOnNetflix/status/1113078684116639745


quilty schrieb am 08.07.2020 um 16:31


22zaphod22 schrieb am 08.07.2020 um 17:40

ich tu mir ja schon schwer mir meine freude für the boys nicht durch die UNENDLICHE ERMÜDUNG durch superhelden vermiesen zu lassen


meine augen verdrehen sich schon selbst wenn ich einen clip sehe wo jemand "special" ist ... bitte bitte bitte ... macht mal paar jahre pause ... dann schau ich mir gern wieder eine andere serie an ...

so ersaufen sogar die perlen im ozean der säue ...


mat schrieb am 08.07.2020 um 17:53

Lass einfach alles von Marvel aus, dann passt das Gleichgewicht wieder.

Umbrella Academy ist auf jeden Fall eine andere Liga. 100 Style-Punkte von mir, hoffentlich wird die Story etwas kompakter.

Klar, auf The Boys freu ich mich auch mehr.


Hokum schrieb am 08.07.2020 um 20:25

full ack, hat nix mit dem unendlichen marvel kack auf netflix zu tun. es war schon die comic-vorlage subversiv angelegt um diverseste superhelden-klischees auseinanderzunehmen, und sie habens denk ich gut ins serienformat umgesetzt. schau mir s2 sicher an, auch wenn The Boys definitiv das unschlagbare nonplusultra ist.


Bender schrieb am 31.07.2020 um 18:06

Fangt schon vielversprechend an die Saison ^


Herrlich bisher - The Swedes ftw ^^
Musik ist auch top


quake schrieb am 03.08.2020 um 18:24

So durch. War wieder mal super :).
Auch die Musik hat mich ein wenig an misfits erinnert.
Nur gerne mehr


Hokum schrieb am 12.08.2020 um 15:01

Ack, Musik ist wirklich super. S2 gefällt mir nach den ersten folgen sehr gut, freut mich.


Ovaron schrieb am 23.08.2020 um 16:31

super 2te staffel :D


22zaphod22 schrieb am 23.08.2020 um 17:57

ja ... die staffel ist vor kurzem an einem "abend" passiert ... ich war ein bisserl müde am nächsten tag


Ovaron schrieb am 23.08.2020 um 18:01

hehe, ich hab gottseidank um 6:30 angefangen (weil eben nicht mehr müde :D)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024