[Serie] [Netflix] The Umbrella Academy (TV Series 2019– ) - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-netflix-the-umbrella-academy-tv-series-2019_252693/page_3 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 01.09.2020 um 00:09

Bin auch gerade durch und wäre eigentlich schon bereit für die dritte Staffel :D


Bender schrieb am 22.06.2022 um 10:59

Klausi is back.

Der Anfang ist schon mal extra schräg. Meine Arbeitsleistung wird heute etwas leiden.


Hokum schrieb am 22.06.2022 um 11:05

**** yeah, danke


hachigatsu schrieb am 23.06.2022 um 09:54

Juhuuuu es geht weiter :D


quake schrieb am 23.06.2022 um 10:08

erste folge war schon wieder mal total supa.
die Rolle passt aber auch perfekt für elliot page ^^


22zaphod22 schrieb am 23.06.2022 um 10:12

more of the same ... ok aber nichts besonderes ... teilweise hat sich die Staffel ein wenig krampfhaft gespielt angefühlt ... das Ende war ein wenig unbefriedigend ...


Hokum schrieb am 23.06.2022 um 10:15

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
more of the same ... ok aber nichts besonderes ... teilweise hat sich die Staffel ein wenig krampfhaft gespielt angefühlt ... das Ende war ein wenig unbefriedigend ...

genau so hat sich e01 schon angefühlt. erst super weird (passt eh) und dann bisserl uninspiriert. mal schauen.


Bender schrieb am 23.06.2022 um 12:16

"Guru Klausi" hat das alles raus-gerissen wie jetzt auch wieder in Staffel 3. Ich mag Robert Sheehan.
Gute Prämisse aber es dümpelt doch recht uninspiriert dahin. Bin bei Folge 6.


bsox schrieb am 26.06.2022 um 01:33

Bin bei S03E04 und mir taugts. Ich kann mich zwar nur dunkel an die ersten beiden Staffeln erinnern, aber ich mag alle Charaktere und deren Entwicklungen. Besonders Klausi Klaus, und Fünf ist eh wie immer mein Favorite.


Bender schrieb am 26.06.2022 um 09:19

Dann wirst du Episode 7 lieben. Klausis Spezialtraining ist einfach nur wow :)
Generell eine starke folge.


quake schrieb am 26.06.2022 um 11:36

Gleiche Rolle wie bei misfits


Hokum schrieb am 12.07.2022 um 19:32

deutlich besser als befürchtet. Five braucht einen ****ing Emmy.

#5 & Klaus haben die Show getragen, auch Reggie ist immer interessant. Luther & Sloan war sehr schön, gut dass der ewige Wappler auch mal was hinkriegt, Lila & Diego haben im Schnitt auch gepasst, obwohl ich Diego wie den bösen Ben eigentlich sehr unspannend finde.

Viktor/Vanya & Allison, sehr problematisch. Ich hatte mich in der Verhandlung mit Sparrow #1 in e1 gefreut, das Viktor endlich mal was kann ausser deprimiert zu sein, und dann wars alle restlichen Folgen wieder genau dasselbe. Harlan war selbst IMHO sehr interessant, aber der ganze Plot um ihn eigentlich absolut sinnlos.
und dann Alisson - wenns wenigstens irgendwie die konsequenzen davon bearbeitet hätten, dass sie sich selbst gerumored hat, dass sie Luther fast zum Sex genötigt (und sein neues Glück zerstört hätte)... War zwar eine sehr starke Szene, aber völlig ohne Nachspiel, das geht garnicht.

Insgesamt ham sie aber wieder viel gut gemacht, und ich habs gern geschaut.


Daeda schrieb am 11.12.2022 um 22:41

hier ist five mal etwas anders zu sehen, aber vom typ schon damals sehr ähnlich :D


semteX schrieb am 16.03.2024 um 23:08

ich hab jetzt s03 auch mal nachgeholt und bin eigetnlich ohne mich zu langweilen in ner woche gut durchgekommen. ich fand die overall storyline sehr cool auch wenn vieles sehr konsequenzlos geblieben ist :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024