[Serie] [Netflix] Warrior Nun

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-netflix-warrior-nun_256021/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 07.07.2020 um 21:38


bin grad mit folge 2 fertig, schaut bis jetzt ned so schlecht aus. Das die Hauptdarstellerin super cute ist ist auch kein fehler imho ;) :D


Earthshaker schrieb am 12.07.2020 um 09:02

Hab jetzt 4 Folgen aber komme nicht rein.


Wyrdsom schrieb am 12.07.2020 um 09:20

Der Trailer allein hat mich 0 gecatched. Schade.


WONDERMIKE schrieb am 14.07.2020 um 10:45

Habs auch noch nicht über Folge 1 hinaus geschafft. Denk die Konkurrenz ist da vielleicht zu gut/hart für eine gut produzierte aber durchschnittliche Serie.


7aph0 schrieb am 14.07.2020 um 11:41

2 folgen, waf ist nicht hoch genug.


WONDERMIKE schrieb am 05.08.2020 um 02:55

Also bin mal durch und die letzte Folge entschädigt für viele Schwächen und Käse besonders in der Mitte der Staffel. Für die nächste Staffel wünsch ich mir in erster Linie, dass die Figuren nicht so unfassbar naiv handeln nur weil man damit die Story billig antreiben kann.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024