Serie: New Girl

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-new-girl_241302/page_1 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 01.12.2014 um 00:58


Ich habe schon so oft hier danach gesucht und war doch jedes Mal zu faul einen neuen Thread zu erstellen :p

Kann die Serie auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Mittlerweile läuft die vierte Season und sie sind trotz eines wie ich finde (über-)durchschnittlichen Starts nun zu Hochform aufgelaufen.
Ich erwische mich tatsächlich dabei, dass ich Folgen mehrmals gucke, was ich bei anderen Serien mangels Zeit/Interesse nicht mache. :o

Die letzten Folgen waren imho einfach nur Stark!

Wer also eine neue Comedyserie sucht, der sollte hier ruhig mal ein Auge drauf werfen! ;)


hynk schrieb am 01.12.2014 um 01:08

Bin über meine Ex drauf gestoßen und bin seither ein großer Fan.
Jeder einzelne Charakter in der Serie ist ein Grund weiter zu sehn :)


lagwagon schrieb am 01.12.2014 um 19:50

ja, richtig coole serie
die komplett abgedrehten charaktere gefalln mir sehr gut
und sie ist, im gegensatz zu anderen top-serien, dauerlustig zum herzhaft lachen


Ovaron schrieb am 01.12.2014 um 19:53

ich hab bis jetzt die ersten 2 staffeln gesehen, igerndwie zahts mich trotzdem ned weiter zu schauen, vielleicht geb ich ihr noch ne chance


salsa schrieb am 01.12.2014 um 20:07

Ich oute mich auch mal als großer Fan :D


pinkey schrieb am 01.12.2014 um 20:12

schaus primär wegen freundin, aber finds auch net so übel. manche folgen sind sehr gut, manche sind bissl mau, aber im großen und ganzen durchaus sehenswert


D-Man schrieb am 01.12.2014 um 20:13

Bei S04E06 mit Winstons background check habe ich mich köstlich amüsiert! Wie fertig Nick einfach meistens ist und dann Coach am Spielplatz :D


pinkey schrieb am 01.12.2014 um 20:18

Zitat von D-Man
Zitat von InfiX
haha, aber die idee ist schon ned schlecht :D
[/spoiler]

ja das war sicher eine der besten folgen! :)


Joe_the_tulip schrieb am 01.12.2014 um 20:50

Also wenn die Jess nicht dauernd tanzen und singen würde wäre es halbwegs erträglich. Aber so (und aufgrund der Tatsache, dass die Ex es immer unbedingt gemeinsam schauen wollte) bin ich nicht mehr so begeistert davon.


eitschpi schrieb am 02.12.2014 um 09:00

Nick ist so ein genial absurder Charakter, ich pack's gar nicht. Vor allem "No, I don't wash the towel, the towel washes me!", auch wenn's schon ewig her ist. :D

Schau's von Anfang an sehr gerne, wird wirklich nicht langweilig, die lassen sich schon immer wieder was Neues einfallen.


ThMb schrieb am 02.12.2014 um 09:39

Meine Freundin und ich sind auch große Fans. Stellenweise pack ichs halt gar nicht und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Charaktere sind einfach klasse und gut gespielt. Sweatback! :D
Schauts ihr allo OV? Stellenweise find ichs ein bisserl unverständlich. Da hab ich mich bei HIMYM und TBBT leichter getan. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits.


D-Man schrieb am 14.03.2016 um 16:43

Und wer schaut es noch? :) Finde die aktuelle Staffel wieder sehr gelungen und muss sagen, dass die Megan Fox bei mir fleißig Pluspunkte gesammelt hat. Sie hat einfach furchtbar gut in die Gruppe reingepasst, das habe ich anfangs wirklich nicht erwartet. ;)

Zitat von ThMb
[...]
Schauts ihr allo OV? Stellenweise find ichs ein bisserl unverständlich. Da hab ich mich bei HIMYM und TBBT leichter getan. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits.

Da gebe ich dir recht! Trotz der Tatsache, dass es ja eigentlich nur Gebrabbel ist, muss ich mich zum Teil richtig darauf konzentrieren oder zurückspulen, um die Zusammenhänge zu begreifen, da kann man TBBT tatsächlich besser "nebenbei" schauen.


p1perAT schrieb am 14.03.2016 um 16:54

Zitat von D-Man
Und wer schaut es noch? :)

Hier *aufzeig* :D Ist weiterhin gute Unterhaltung, finde die aktuelle Staffel bisher auch besser als die 4. aber nicht ganz so top wie 1-2. Bzgl. Megan Fox war ich anfangs sehr skeptisch, muss aber sagen, dass sie sie wirklich gut integriert haben und das gut gepasst hat. Mal sehen wie es weitergeht
Spoiler Alert:
nachdem sie ja jetzt weg ist (?) und Jess wieder da ist.


revers schrieb am 14.03.2016 um 19:16

Ich schaue auch noch und find es ne gute Unterhaltung. Megan Fox hat mich eher gestört.


HVG schrieb am 16.05.2018 um 19:02

Zitat
New Girl is now canceled/ended.
:(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024