[SERIE] Only Murders in the Building

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-only-murders-in-the-building_258598/page_1 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 01.09.2021 um 23:52


Steve Martin & Martin Short ... reicht mir eigentlich schon ... habe erst eine Folge gesehen ... keine Ahnung wo die Reise hingeht aber die zwei haben unglaubliche Klasse und Präsenz in ihren Charakteren ... mal sehen wie es weiter geht ... slow & classy ...

Selena ist auch ok ...


xtrm schrieb am 02.09.2021 um 00:30

Hab die ersten drei Folgen, die rausgekommen sind, schon gesehen :). Gefällt mir gut und ist dunkler als ich erwartet habe (das zeigt sich in der ersten Folge noch nicht ;)).


22zaphod22 schrieb am 02.09.2021 um 00:54

so ... bei mir sind es jetzt auch 3 geworden ... ich will mehr ...


xtrm schrieb am 02.09.2021 um 01:04

Leider kommt ab jetzt immer nur eine Folge pro Woche :(.


22zaphod22 schrieb am 04.10.2021 um 15:51

also ich glaube ich bin raus ... die letzten 3 habe ich nebenbei verfolgt und vorgespult ... die aktuelle ist zwar interessant vom Stil / Machart aber die Geschichte ist nicht fesselnd


xtrm schrieb am 04.10.2021 um 17:21

Mir gefiel diese stumme Folge absolut nicht, ich hasse es, Zeug bei einer Serie lesen zu müssen. Wenn ich lesen will, nehm ich mir ein Buch, was soll der Mist. Abgesehen davon schaue ich es nach wie vor sehr gerne und bin sehr überrascht, wie plötzlich die Story so stark fortgeschritten ist.


Hokum schrieb am 22.10.2021 um 20:25

insgesamt nett, aber ists nicht so clever & tight wies gerne wär.


xtrm schrieb am 22.10.2021 um 22:54

Ich fand die letzten drei Folgen absolut super, und das Ende macht auch Lust auf mehr. S2 wurde im September bestätigt, freu mich schon drauf.


sk/\r schrieb am 23.10.2021 um 09:18

boomarked


22zaphod22 schrieb am 29.06.2022 um 21:04

Season 2 ist da ... erste zwei Folgen überflogen aber es ist nicht meins ... keine Ahnung was das sein soll ...


Hokum schrieb am 03.07.2022 um 15:20

fand die ersten beiden folgen sehr vergleichbar mit S1. halt nichts neues mehr und gegen ende war bei S1 eh schon die luft raus.


Hokum schrieb am 25.08.2022 um 21:55

schlussendlich hat mir S2 fast besser gefallen als S1, hat gegen ende gut angezogen.


xtrm schrieb am 25.08.2022 um 22:22

Fand an S2 nicht viel anders als an S1, kA was zaphod da für ein Problem hat. War wieder richtig gut.


22zaphod22 schrieb am 26.08.2022 um 10:36

Zitat aus einem Post von xtrm
Fand an S2 nicht viel anders als an S1, kA was zaphod da für ein Problem hat. War wieder richtig gut.

ich hab gar kein Problem - Objektiv gemessen ist das Produkt sicher "gut" ... es trifft einfach nur nicht meinen Geschmack ... finde es persönlich nicht gut ... ich schätze das Comedy-Duo sehr und Selina ist ok ...

wenn es wer genießen kann dann freut mich das und kann das auch verstehen ...


Bender schrieb am 26.08.2022 um 11:07

Mir gehts ähnlich. Is einfach ned meins.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024