[Serie] - Preacher - Seite 5

Seite 5 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-preacher_245808/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Hokum schrieb am 12.07.2018 um 20:34

leider ähnlich zach wie große teile von s2. prinzipiell ganz ok, aber ganze season wieder in irgendeiner wohnung drucki ned durch. und (bis jetzt) kein Arseface, Eugene, Hitler, Saint of Killers... . schnarch.


Snoop schrieb am 04.09.2018 um 21:10

Also die aktuelle Staffel find ich teilweise sehr verstörend, aber auch gleichzeitig irgendwie kurzweilig.
Als Resumé kann ich nur sagen, dass ich sie fertig geschaut hab und noch immer nicht weiß ob ich es mag oder nicht :D


rad1oactive schrieb am 15.09.2018 um 07:52

Wir haben mal die erste Staffel durch.
Ziemlich wtf :D
Aber irgendwie will man immer wissen wie es weiter geht.


Snoop schrieb am 15.09.2018 um 19:56

Na dann warte mal auf S2 da wird das WTF dann groß geschrieben :D


XeroXs schrieb am 16.09.2018 um 08:35

Zitat aus einem Post von Snoop
Also die aktuelle Staffel find ich teilweise sehr verstörend, aber auch gleichzeitig irgendwie kurzweilig.

Dann habens den Charakter der Comic Vorlage gut getroffen :)


Bogus schrieb am 17.09.2018 um 08:33

Bin auch gerade mitten in S3. Einfach nur WTF das Ganze. Herrlich :D


hachigatsu schrieb am 17.09.2018 um 08:43

Ich liebe diese Serie!!!!
Ist endlich mal sehr sehr unvorhersehbare Serie, kein wunder... so krank wie da alles ist :D

Die Darstellung von Satan und Gott, einfach genial.


rad1oactive schrieb am 17.09.2018 um 08:57

also die zweite staffel setzt echt nochmal eins drauf auf die erste, so schön krank, herrlich :D


Bogus schrieb am 17.09.2018 um 13:18

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Die Darstellung von Satan und Gott, einfach genial.

what about the pope/bishop? mehr klischee geht ja fast nicht mehr :D


hachigatsu schrieb am 17.09.2018 um 13:20

Absolut hehe . Einfach eine schöne kranke Serie. Meiner Frau ist die Serie aber (oh welch ein Wunder) zu krank :-)


rad1oactive schrieb am 24.09.2018 um 07:57

sind jetzt mit der zweiten staffel durch, die letzten 3-4 folgen hab ich eher zach gefunden, wo jeder in seinem depri-strudel ist, das ende war ja auch sehr unbefriedigend, na wenigstens gibts noch eine staffel. frau schaut auch noch immer mit :D
hoffentlich nimmt das mit der 3er wieder etwas fahrt auf.


lagwagon schrieb am 24.09.2018 um 08:33

gestern die 3. staffel beendet. solide krank und schräg. meine freundin hat sich nicht gar so begeistern können, jedoch hat sie tapfer durchgehalten und schon auch lachen müssen... herrlich, ich freu mich auf die nächste staffel.
die cassidy-story war mMn schon bissl umsonst...
das wird ja was werden, wenn david hilter nun die hölle übernimmt, der todesengel wird ja auch recht dümmlich dargestellt


Bender schrieb am 07.08.2019 um 11:14

Die ersten beiden Episoden von Staffel 4 gibts auf AMC.com wenn man "Amerikaner" ist.

Klausi Starr is back.
Göttlich :D

Staffel 2 und 3 hatten ziemliche Längen. Hoffentlich ist die 4er kompakter.


Bogus schrieb am 07.08.2019 um 11:24

Auf Prime auch verfügbar


chinchin schrieb am 07.08.2019 um 19:13

Ersten zwei Folgen von Staffel 4 mal angesehn. Fand ich sehr schwach und es scheint als hätten sie das Budget sehr reduziert. Irgendwie reiht sich nur noch eine unrealistische Action szene an die nächste. In den Staffeln davor war es teilweise noch etwas ernster, wo die splatter einlagen dann ein Bonus waren...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024