[Serie] Raised by Wolves - Seite 2

Seite 2 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-raised-by-wolves_256173/page_2 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 14.09.2020 um 21:49

Falls jemand noch nicht überzeugt ist, hier das Gänsehaut-Intro:


quilty schrieb am 17.09.2020 um 23:23

‘Raised by Wolves’ Renewed for Season 2 at HBO Max


mat schrieb am 18.09.2020 um 00:31

Yay! :cool:


Hokum schrieb am 28.09.2020 um 23:13

E1 gesehen. Fucking awesome. E2? noch besser :eek:


Hokum schrieb am 30.09.2020 um 23:13

weiterhin begeistert. und:


Zitat
For science fiction fans still worried that Guzikowski hasn’t figured out where all this exciting storytelling is going, he has! “Should we be given the opportunity, there’s, I think, about five seasons. In a sketch. In a sense that I know what the chapters are and essentially where it ends up,” he told Decider. “I know what the underlying mysteries are, it’s not a mystery to me. [...] there’s definitely a long range plan, should we be given the opportunity to execute it. ”


https://decider.com/2020/09/03/rais...easons-planned/


quilty schrieb am 30.09.2020 um 23:27

Heut Nacht wird die 10. und letzte Folge der ersten Season ausgestrahlt -- für alle die darauf warten es auf einmal zu bingen.


davebastard schrieb am 01.10.2020 um 00:23

Zitat aus einem Post von quilty
Heut Nacht wird die 10. und letzte Folge der ersten Season ausgestrahlt -- für alle die darauf warten es auf einmal zu bingen.

oje :D ich glaub ich weiß schon wofür mein sonntag draufgeht :p


Hokum schrieb am 01.10.2020 um 20:07

hm.

spoiler nach finale
wenn ich gewusst hätte dass das hier Alien: Prometheus im serienformat wird, hätt ich mir das finale gespart.


Cobase schrieb am 01.10.2020 um 22:38

Ich bin... verwirrt... :confused:


Hokum schrieb am 01.10.2020 um 22:57

erklärung der story aufgrund diverser glaubhafter fan theorien

auf dem planeten ist etwas böses, vermutlich sol, dass wohl den krieg auf der erde angezettelt hat (necromancer bauplan hat er den mithraics übergeben). sol hat die echten, versteckten erinnerungen von Mother getuned um sie mit seinem eigenen hybriden zu schwängern. das skelett in dem cubus in der vision war ein necromancer, der helm war da um dessen mund aufzuhalten um die geburt zu fazilitieren, also ist die schlangengeburt früher auch so gelaufen. die neue schlange ist ein hybrid der schlangen-skelette und von Mother und kann daher fliegen und wer weiss was noch. die neuen soldaten sind atheisten. die eingeborenen humanoiden waren wohl im krieg mit sol, sind mit uns verwandt also haben vielleicht die erde kolonisiert. die androiden sind jetzt in der tropical zone.


mat schrieb am 01.10.2020 um 23:58

Holy shit! :eek:

Die Serie ist in keinem Fall perfekt, aber sie hat so unglaublich große Eier.


quilty schrieb am 02.10.2020 um 01:16

Weeeeeeee!
Ich mag es wenn ich die halbe Folge einer Serie mit einem offenen Mund und einen WTF!? Gesichtsausdruck vorm Schirm sitze.

Und es danach im Hirnkastl zu rattern beginnt wie, wo, was zusammenhängt und um mich dann in so manch eine Fantheorie zu stürzen wie Hokum sie gepostet hat. ;)


Bender schrieb am 02.10.2020 um 08:50

Erste Staffel war nett, aber ich hab immer noch keine Idee was ich da genau gesehen habe.
Religiöse Fanatiker vs. die Gottlosen - und ein seltsamer Planet.
Travis Fimmel spielt wie immer grandios. Die Frisur ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Fokuhila is back in teh Future ;)


davebastard schrieb am 05.10.2020 um 23:12

die hälfte hab ich mal , bin sicher bis am WE bin ich durch :D gefällt :)


XXL schrieb am 20.10.2020 um 23:04

Ich bin gerade mit der ersten Staffel durch, fand das Konzept am Anfang schon interessant, aber es ist halt auch leider typisch für Ridley Scott, wieder Gott, Androiden und die Menschlichkeit, aber am Ende lauter fragen :D

Ich hoffe nur die zweite Staffel wird nicht wie Alien Covenant und schliesst nur Fragen die keiner beantwortet haben wollte :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024