[Serie] Raised by Wolves - Seite 3

Seite 3 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-raised-by-wolves_256173/page_3 - zur Vollversion wechseln!


22zaphod22 schrieb am 26.11.2020 um 13:00

also ich will ja wirklich nicht wissen was für psychische Probleme Ridley hat und was der in der Nacht träumen muss wenn sich wirklich alles um (schwanz- / schlangenförmige) Tentakel und bezahnte Vaginas drehen muss

Also es ist gestern schon recht spät geworden oder eher heute früh ... ab der 5ten Folge habe ich dann begonnen vorsichtig zu skippen ... und die 10te war das Schädlweh nach bisserl Schlaf um 07:30 (als ich mit meiner Tochter home-schooling vorbereitet habe) wirklich so richtig gar nicht und überhaupt nicht wert ...

also bitte ... irgendwann hat man dann wirklich genug vom Gleichen ... ab dem letzten Drittel von Folge 7 ist es dann immer konfuser geworden und die letzten 30min der letzten Folge waren dann nur noch schwach und unverhältnismäßig hastig mit wirklich unpassender doof-CGI ...

(am Anfang größten-)teils natürlich qualitativ & interessant gemacht ...

"die Dicken Eier" sehe ich etwas anders ... wenn das ein anderer Geist etwas anders angegangen wäre dann vielleicht ... so bekommt man einfach zu 100% das was auf der Verpackung beworben wird ... "Ridley Scott Sci-Fi Techno-Religions-Philosophen-Mix mit dem klassischen Schmutz-grau-grusel-Filter auf der Kameralinse"

und wenn man bedenkt, dass seit Alien I rausgekommen ist (1979 ... ein paar Monate nach meiner Geburt) Ridley die Innereien der Androiden aus Penne Carbonara macht ist das schon irrsinnig faul ...

es war ok ... euphorisch empfehlen würd ich es jetzt jemandem der auch anderes zu tun / zu schauen hat nicht ...


mat schrieb am 30.11.2020 um 22:35

Warum binched du das in einer Nacht, heast? :D

Skippen und zu viel Ridley Scott auf einmal ist imo keine gute Idee. Raised by Wolves ist nichts, womit man möglichst schnell durch sein sollte. Alleine die schauspielerische Leistung der beiden Hauptandroiden hat das nicht verdient. ;)

Aber ich geb dir natürlich recht - es hat sehr stark begonnen und das Niveau nicht halten können. Trotzdem fand ich die letzten Folgen auch noch ausreichend interessant und vor allem WTF genug. Es war eben skurril, aber nicht lächerlich. Auch eine Leistung.


davebastard schrieb am 30.11.2020 um 22:43

ich find die letzte folge geht in eine richtung die ich auch nicht gut fand, leider generell gegen ende fast ein bisserl zuviel in wenigen folgen passiert... aber ja das kann sich in der serie alles so schnell drehen ... insgesamt find ichs wirklich top. ich habs gsd lang nicht gewusst dass es von scott ist und den anfang hab ich immer geskippt. sonst wär ich wsl negativ biased gewesen :D

die schauspielerische Leistung find ich auch großartig.


Hokum schrieb am 30.11.2020 um 23:07

sie hätten das ding so geil einfach wie damals Earth 2 aufziehen können, mit ein bisserl Westworld S1 'wann ist ein robo ein mensch' drübergestreut. war maßlos enttäuscht vom ende.


Vinci schrieb am 21.04.2021 um 07:21

Gefiel mir leider nicht. Zu viel Religion und Bibel...

Spoiler Alert:

inklusive jungfräulicher Empfängnis

Meine Theorie: Scott ist mittlerweile leicht dement und irgendeiner Sekte beigetreten, anders kann ich mir den Grundtenor seiner letzten Werke nicht erklären


Hokum schrieb am 25.05.2021 um 07:21

Gute Theorie.
Ich glaub vor allem dass solche Berühmtheiten in einem positive feedback loop gefangen sind, und ihnen dann einfach kein Mensch was sagt wenn Sie völlig ungefiltert ihr hirngewichse zu Papier bringen.

Aber manchen Zuschauern taugt es eh, also was solls


XXL schrieb am 25.05.2021 um 09:43

Ich frag mich nur was dann deine Meinung zu David Lynch ist, wenn dich das schon so triggert :D


Hokum schrieb am 25.05.2021 um 13:11

David Lynch hat 10x mehr stil, und das reicht mir persönlich, abgesehen davon dass doch immer echte themen erkennbar sind im gegensatz zu Scotts Crystal Dragon Jesus schwachsinn.

außerdem erster kontakt mit rammstein, unvergessen.


quilty schrieb am 04.12.2021 um 11:40

Release: 3. Feb 2022


quilty schrieb am 13.01.2022 um 18:15


quilty schrieb am 04.02.2022 um 17:40

Season 2 macht dort weiter wo Season 1 schon erfolgreich alle verwirrt hat. :)
Ich mochte die ersten zwei Folgen.


hynk schrieb am 04.02.2022 um 18:06

Danke fürn Alert :D
Freu mich schon drauf!


Bender schrieb am 04.02.2022 um 18:48

Gerade begonnen. Fangt schon mal stark an. Herr Fimmel kann "Irre" ziemlich gut.

add.:
Die CGI´s von Folge 2 erinnern stellenweise an Eureka - so schlecht sind die ^^. Stört aber nicht übermäßig.


Lord Wyrm schrieb am 10.03.2022 um 12:17

Der "Was zum **** bin ich erblickend" Faktor ist auch in S2 außerordentlich hoch. Verstörend unterhaltsam.


sk/\r schrieb am 10.03.2022 um 12:32

2 folgen aus staffel 1 mal angeschaut.
dafuq did i just watch triffts da noch am besten. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024