[Serie] Star Wars - Andor - Seite 3

Seite 3 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-star-wars-andor_255262/page_3 - zur Vollversion wechseln!


bsox schrieb am 22.09.2022 um 09:39

Ja, ist normal.

Die Serie ist um einiges düsterer als man bisher aus den Filmen und Serien kennt. Kein mystischer Firlefanz, kein comic relief.

Meine kleine Sechsjährige hat gleich nach der ersten Szene abgewunken, dass es ihr zu heftig ist und ich glaub es ist auch noch nichts für meine fast Zehnjährige.

Ich hab mir dann am Abend noch alle drei Folgen angesehen und Kinder“unterhaltung“ ist es imho nicht. Mal schauen obs mich als erwachsenen SW Nerd fesseln kann.


D-Man schrieb am 22.09.2022 um 10:51

Ich bin gespannt, Rouge One war ja auch düsterer.

Ich hätte nichts gegen eine Darstellung der Rebellion wie in Terminator.


Bender schrieb am 01.10.2022 um 21:53

Nach der Folge bin ich hin und weg. Stellan Skarsgårds Rolle nimmt eine völlig andere Form an und das ganze wird sogar spannend dadurch.. ;)

Coruscant wieder zu sehen, und das in ziemlich gute Qualität, war auch nice


Wyrdsom schrieb am 01.10.2022 um 23:34

Bin auch angetan mittlerweile. Kommt gut voran die Serie und schauspielerisch sind gute Leute dabei. Sonst was Bender gesagt hat.


quilty schrieb am 06.10.2022 um 22:15

Eine wirklich gute Serie bis jetzt, die den Bonus hat auch noch im SW Universum zu spielen.


bsox schrieb am 06.10.2022 um 22:56

Ich fürchte die Rebellenbande wird in der nächsten Folge ordentlich abbeißen. Das _kann_ doch nicht gutgehen?!

Mir taugt wie furchteinflößend ein einzelner TIE sein kann. In den Filmen sind sie ja kaum mehr als Kanonenfutter, aber hier gibt allein ihr Sound schon was her. Ich find‘s leiwand.


Wyrdsom schrieb am 07.10.2022 um 09:18

Zitat aus einem Post von bsox
Mir taugt wie furchteinflößend ein einzelner TIE sein kann.

Waren sie doch immer. Klar, Kanonenfutter hin oder her aber so wenn sie aufgetaucht sind allein oder in einem Squad, war da schon eine gewisse Stimmung und Gefahr da.


bsox schrieb am 15.10.2022 um 17:40

Ich dachte die Season ist mit S01E06 zu Ende. Hätte für mich trotz ein paar noch offener Storylines auch gepasst. Jetzt seh' ich, dass es noch weitere sechs Folgen gibt. Fein! :)

Mir taugts weiterhin. Ist immer noch ein ganz anderes SW Feeling als sonst, aber gut. Die Spannung wie der Raub ausgeht, war schon sehr gut eingefangen.


Wyrdsom schrieb am 15.10.2022 um 22:18

Grandiose aktuelle Folge wie ich finde.


quilty schrieb am 19.10.2022 um 20:14

Ich finde es schade, dass sie anscheinend nicht so besonders prickelnde Ratings haben.
M.m. die beste SW Serie bis jetzt.

I'm just a tourist!


Bender schrieb am 19.10.2022 um 21:23

Machte zwar keinerlei Sinn, aber Spaß.. passt.

und Skarsgård :D


Wyrdsom schrieb am 19.10.2022 um 21:31

Zitat aus einem Post von Bender
Machte zwar keinerlei Sinn

Hä? Wieso?


Bender schrieb am 19.10.2022 um 21:35

Das lief alles zu glatt.. bis auf eine kurze Episode zum Schluss..

Macht nix.. war gut


Bender schrieb am 02.11.2022 um 22:10

Die letzten 2 Folgen waren richtig gut. Inklusive etwas Charakter Entwicklung und mehr "Einsicht" in das Imperium.

"beste" SW Serie bisher imho, aber ohne cutem McGuffin


quilty schrieb am 03.11.2022 um 20:59

Wer geglaubt hat, dass die Sith das furchteinflößendste des Empire sind ... ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024