[Serie] Stranger Things - Season 1, 2, 3 and 4 - Seite 13

Seite 13 von 21 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-stranger-things-season-1-2-3-and-4_246642/page_13 - zur Vollversion wechseln!


D-Man schrieb am 18.08.2019 um 16:18

Haben gestern die letzten beiden Folgen geschaut. Wie kann eine Serie mit so vielen Hauptdarstellern so gut sein? Staffel drei hatte für mich einfach alles, Horror, Witz, Charme, Herz und das zusammen einfach irre gut verpackt! Habe um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet und bin immer noch erstaunt, wie viel neue Charaktere bzw. deren Entwicklung/Integration sie in acht folgen packen können. Die Staffel steht den anderen jedenfalls in nichts nach und auch wenn die Rahmenhandlung die gleiche ist, war die Story konsequent und gut weiter gesponnen! Starke letzte Folge auf jeden Fall, Dustin war einfach nur geil. :D


semteX schrieb am 02.10.2019 um 21:34

staffel 3 war wieder großes kino, wenn am ende die freundin heulend neben einem auf der couch liegt (und ma ausnahmsweise ned schuld ist :D) hat ma als serie viel richtig gemacht!

Spoiler Alert:
ahahahaha als robin sagte, dass sie fürs andere team spielt :D

ich bin gespannt, wie sie in S4 das rezept ändern, weil nochmal das gleiche geht ned


rad1oactive schrieb am 02.10.2019 um 21:44


whoop!


Wyrdsom schrieb am 02.10.2019 um 21:48

Must resist.


Rogaahl schrieb am 03.11.2019 um 23:34

Sehr enttäuschend wie schlecht das writing von Season 3 war, es war einfach nurmehr absurd. Kaum ein Charakter blieb der Flanderization verschont.

Dieser Artikel beschreibt einen Bruchteil der Probleme die diese Season hatte. Man könnte fast meinen es wurde von Disney gekauft.

Ich hoffe mit S4 wird wieder bodenständiger, aber wenn man sieht wie sehr S3 den Leuten gefällt, zweifle ich daran. Traurig wie billig man die Masse gewinnt, Charaktere die man von früheren Seasons liebt und 80ies Nostalgie reicht anscheinend aus.


questionmarc schrieb am 14.11.2019 um 11:51

ich seh's nicht so eng, season 1 war spitze, 2 war für mich ein kleiner durchhänger und 3 hat mich insgesamt wieder sehr gut unterhalten, so einfach ist es für mich :p


Earthshaker schrieb am 14.11.2019 um 16:10

Da S3 so kritisiert wird muss ich mal schauen obs solche Videos auch für S2 gibt denn die war ja mal .... nix.


WONDERMIKE schrieb am 15.11.2019 um 01:15

Zitat aus einem Post von questionmarc
ich seh's nicht so eng

ack, die Serie lebt ganz banal von ihren sympathischen Figuren und surft hemmungslos auf der Nostalgiewelle. Dass sie mit jeder Staffel abbaut wird die breite Masse durchaus mitbekommen haben. Es ist und war aber keine anspruchsvolle Serie,.. ich kann sie auch völlig überarbeitet mit massivem Schlafdefizit genießen.


Wyrdsom schrieb am 14.02.2020 um 15:34


(Achtung: Kann Spuren von Spoilern enthalten!)


quake schrieb am 14.02.2020 um 18:57

Zitat aus einem Post von oxid1zer

(Achtung: Kann Spuren von Spoilern enthalten!)

Omg spoiler ist gut ja....


Captain Kirk schrieb am 14.02.2020 um 19:20

Schau mir den Trailer fix nicht an. Freu mich aufs Release :)


semteX schrieb am 14.02.2020 um 21:19

versteh i was ned? der spoiler war ja für alle klar die das ende gesehen haben der letzten season oder?


quake schrieb am 14.02.2020 um 21:39

Zitat aus einem Post von semteX
versteh i was ned? der spoiler war ja für alle klar die das ende gesehen haben der letzten season oder?
was sollte da klar gewesen sein?


WONDERMIKE schrieb am 14.02.2020 um 22:42

Zitat aus einem Post von quake
was sollte da klar gewesen sein?

Spoiler Alert:
Na dass er lebt und bei den Sowjets einsitzt war absolut klar.


semteX schrieb am 15.02.2020 um 08:13

jo, das warn ja vor allem ned mal post credit scenes iirc sondern regulär am ende der letzten ep...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024