[Serie] Ted Lasso

Seite 1 von 4 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-ted-lasso_256420/page_1 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 02.10.2020 um 15:14


Habe diese Apple Originals Serie seit längerem auf meinem Radar gehabt und mir die bisher vorhandenen Folgen (atm neun) letztens in einer Session angeschaut - gefällt mir sehr gut. Ein guter Mix aus Comedy und Drama, eine Folge hat 30 Minuten, was mir auch sehr gut passt. Für alle, die mit Fußball nicht so viel anfangen können - die Serie geht nicht wirklich tief in das Thema Fußball an sich hinein, da geht es eher um anderes, will da aber nicht mehr spoilern =).


WONDERMIKE schrieb am 02.10.2020 um 15:54

Gefällt mir auch gut und erinnert mich vom Konzept stark an Episodes. Also wer auch gut über die kulturellen Unterschiede der USA und dem UK lachen kann ist da gut aufgehoben.


xtrm schrieb am 03.10.2020 um 04:09

Habe soeben die 10. Folge und somit das Season 1 Finale geschaut...das Ende war typisch für Fußball :D. Die Serie wurde schon für eine zweite Season mit wieder zehn Folgen verlängert, aber ein Jahr warten...ach man ey :X.


watercool schrieb am 03.10.2020 um 23:16

Echt gut! Bin ziemlich begeistert :)


Bender schrieb am 04.10.2020 um 10:15

Nette "Feelgood" Serie mit einem großartigen Sudekis und einem etwas überzogenen Südstaaten-Dialekt. ;)


Hokum schrieb am 05.10.2020 um 19:15

super nett, danke


mat schrieb am 21.10.2020 um 19:03

Wir sind bei der Hälfte. Hat etwas, definitiv empfehlenswert für ein paar gemütliche Abende. Nicht bei der ersten Folge aufgeben. ;)


Hokum schrieb am 15.03.2021 um 22:18

Second & third season confirmed.


das konzept ausm jahre 2013 :


rad1oactive schrieb am 22.03.2021 um 23:27

Über die letzten paar Tage angeschaut, ich bin begeistert. Bitte mehr davon!

Football is life, amigo!


xtrm schrieb am 24.07.2021 um 13:28

Kurzer Reminder, die zweite Season hat gestern begonnen :).


Bender schrieb am 24.07.2021 um 13:39

Ich mag sein T-Shirt mit den Namen der 3 Jungs, die bei der EM verschossen haben. Er war kürzlich bei Colbert.
Das ist auch eines der Themen der Show.


xtrm schrieb am 24.07.2021 um 14:24

Wo soll er das getragen haben? Weil in der ersten Folge ist davon nichts zu sehen (würde mich auch wundern, die wurde sicher vorher gedreht). Oder meinst du bei Colbert (was mit der Serie ja nix zu tun hat)? Ich mag, dass sie Live is Life am Ende der ersten Folge spielen :p.


Hokum schrieb am 13.08.2021 um 20:46

S2 lauft scho!


Master99 schrieb am 13.08.2021 um 22:21

Letzte Woche auch S1 angefangen und gerade S1-E10 gesehen... gefällt mir sehr gut!

Gute Mischung aus positiv und lustig mit genug Kanten das es spannend und unvorhersehbar bleibt.
So locker präsentiert ist das gar nicht so einfach gut hinzubekommen, Hut ab!


Bender schrieb am 14.08.2021 um 09:26

Season 2 ist vielleicht ein Hauch zu süßlich bisher aber trotzdem nett.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024