[Serie] The Blacklist

Seite 1 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-the-blacklist_236333/page_1 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 15.10.2013 um 17:14

The Blacklist

blacklist_189023.jpg

Ich glaube die Serie hat einen eigenen Thread verdient. Zumindest in meinen Augen das Highlight der Herbst 2013 Serien.

Storyline
Früherer Agent ist seit Jahren untergetaucht und arbeitet für die Bösen. Stellt sich plötzlich freiwillig und will dem FBI "beratend" zur Seite stehen während sie die Bad Guys fangen. Ob das aber sein wirkliches Vorhaben ist wird sich noch herausstellen ...

Info
Die Ratings sind sehr sehr gut am NBC Montag Abend Spot und daher kann man ein vorzeitiges Ende mal vorsichtig ausschließen.

Die Serie lebt natürlich sehr von James Spader in der Hauptrolle, der wie in Boston Legal einfach hervorragend ist.

IMDb

Trailer
WARNING: Nach dem Trailer kann man sich die erste Folge fast sparen ...
http://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc


stevke schrieb am 15.10.2013 um 17:25

Mir gefällts auch echt gut, es könnten sich ein paar interessante Storylines ergeben :)


Man könnte glauben er ist der Vater von Elizabeth
Ihr Mann ist scheinbar auch ein Spion


boogeyman schrieb am 15.10.2013 um 17:44

Mir gefällts bisher auch. James Spader ist hervorragend!


Hampti schrieb am 17.10.2013 um 13:29

Oh mit James Spader........dann wirds geschaut. Seit Stargate und Boston Legal einfach spitze.


22zaphod22 schrieb am 17.10.2013 um 14:58

war schon recht passabel ... die ersten 4 folgen waren nett ... allerdings werden sie mit dem derzeitigen konzept schnell gegen die wand fahren weils doch sehr schnell langweilig oder extrem unglaubwürdig wird

sonstige kritik:

- die "namen" der gangster ...
- die gangster / die "guten" sind etwas käsig ... aber nicht schlimm ...
- also wenn die unterwelt nicht irgendwann checkt, dass jeder der mit Raymond kontakt hat tot ist oder eingesackt wird ist es auch lächerlich


HowlingWolf schrieb am 15.11.2013 um 23:36

So hab jetzt aufgeschlossen ... muss sagen, mir gfallts bisher :)


flying_teapot schrieb am 25.12.2013 um 07:39

Ab 22.Jänner 2013 auch auf ORF 1 ... regulärer Sendetermin : Mittwochs um 20:15

in den USA ist die Serie PG-13 - also bei uns dann FSK16 ? Uncut um 20:15 stell ich mir dann eher nicht vor.

ftp.


Skatan schrieb am 22.01.2014 um 13:55

Reminder, heute gehts los.

Mal reinschauen, wird mich schon nicht umbringen :D


XeroXs schrieb am 22.01.2014 um 14:14

..oder gestern auf RTL ;) (kann man dank der Werbung alle 7 Minuten aber ehrlich nur mit Timeshift anschauen :bash: )

Ganz passabel, voll überzeugt hats mich allerdings (noch) nicht.


~PI-IOENIX~ schrieb am 22.01.2014 um 14:52

Relativ schwache und langweilige Serie. Hoffentlich wird nur die erste Staffel ausgestrahlt


semteX schrieb am 22.01.2014 um 16:27

im gegensatz zu allem anderen was gestartet ist vermag sie es aber meine aufmerksamkeit zu halten ;) mir gefällts


Ovaron schrieb am 22.01.2014 um 16:29

ich schau sie auch ganz gern.


22zaphod22 schrieb am 22.01.2014 um 16:31

ich schau sie noch ... ist sicherlich kein juwel wie breaking bad / sopranos / etc. aber schaubar ...


Denne schrieb am 22.01.2014 um 16:35

Ich schau die Serie auch relativ gerne :) Irgendwie taugts mir^^


Burschi1620 schrieb am 22.01.2014 um 17:37

nach den ersten 3 Folgen hat die SPannung wesentlich nachgelassenAber ich bleib dabei!
Es gibt zuviel worüber man spekulieren könnte und was passieren könnte, zuviel offene Fragen -> ich bleib dabei.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024