[Serie] The Blacklist - Seite 4

Seite 4 von 6 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-the-blacklist_236333/page_4 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 02.04.2016 um 00:04

Huch, hab gedagt Miss Janssen bekommt eine immer größere Rolle in ABCs HTGAWM...interessant.


XeroXs schrieb am 03.11.2016 um 09:04

Schaut noch jemand?

War von S03E18 durchaus überrascht :eek:


xtrm schrieb am 03.11.2016 um 16:18

Ich schau nach wie vor, meine Lieblingsserie war es aber noch nie und es ist teilweise schon zach. Zurzeit (4x06 oder so) gehts aber wieder.


22zaphod22 schrieb am 03.11.2016 um 17:03

ich finde es ist mittlerweile superzach ... aber es ist auch schon die 4te staffel und red reddington hat seinen cool schon mehrmals überzogen ...

aber ja ... geschaut wirds noch (mit vorspulen)


xtrm schrieb am 26.12.2017 um 06:38

Schaut noch jemand? Was sie in Folge 5.08 wieder abgezogen haben...so mies. Bin gespannt, wie das weitergehen soll jetzt, wenn sie immer mehr Charaktere töten.


Skatan schrieb am 26.12.2017 um 08:41

nachdem selbst auf der deutschen wikipedia seite nur 2 staffeln beschrieben schaut das glaub ich wirklich keiner mehr ;)


Denne schrieb am 26.12.2017 um 09:55

Ich schaus noch. S05E08 war wirklich traurig. Tom fand ich sympatisch.

Insg. ist die Serie okay, aber ein vernünftiges Ende würde ihr langsam gut tun imho.


Viper780 schrieb am 03.01.2018 um 17:23

Ich schau auch noch - bin gespannt was sie da raus holen und was das große Geheimnis ist.
Aber recht lange könnens die Serie nicht mehr am Leben erhalten.


FX Freak schrieb am 25.08.2019 um 11:43

wir haben vor ein paar wochen damit begonnen und sind aktuell kurz vor ende der season 2.
ich muss sagen die ersten zwei staffeln sind echt sehr gut, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.


sk/\r schrieb am 17.02.2020 um 10:30

bin jetzt erst mitte der ersten staffel und mir gefällts ziemlich gut. :D
einziges manko sind teilweise die absolut billigst wirkenden cgi effekte. das schaut aus, als obs ein hobbyprogrammierer für ein paar hunderter zuhause gemacht hat.


FX Freak schrieb am 17.02.2020 um 10:53

ich bin mittlerweile irgendwo in der mitte von s05 aber irgendwie hab ich den letzten wochen die lust auf die serie verloren, irgendwie doch immer das selbe, und die story selbst kann mich auch nicht mehr wirklich fesseln, aber bei gelegenheit werde ich die serie hoffentlich fertig schauen.


bf_aues schrieb am 17.02.2020 um 11:22

Staffel 5 war vom Niveau her mäßig, die ist deutlich abgefallen. 6. Staffel hingegen war wieder ein Hingucker wert und knüpfte von der Spannung her annähernd an die früheren Staffeln an.


xtrm schrieb am 17.02.2020 um 15:47

Ich weiß gar nicht, welche Staffel die aktuelle ist und wann mal eine neue kommt, aber ich schaue noch und es wird auf jeden Fall wieder besser als so S3, S4 und S5.

Edit:

Ah ja, man ist wohl mitten in S7 und die ist ganz gut eigentlich.


Snoop schrieb am 07.07.2020 um 22:54

Schon jemand S07E19 gesehen? Bin überrascht, dass sie sich getraut haben das so zu publishen, auf der anderen Seite sieht man die Kreativität von alternativen Lösungen in schwierigen Zeiten.


xtrm schrieb am 07.07.2020 um 23:25

Danke für den Hinweis, hab total verpennt, dass E19 und nicht E18 die letzte Folge von S7 ist :D.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024