[Serie] The Book of Boba Fett

Seite 1 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-the-book-of-boba-fett_258918/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 01.11.2021 um 15:58


Dreamforcer schrieb am 01.11.2021 um 16:05

ja ich mag boba als underwelt boss, hmmm mal sehen, mir wär ehrlich aber lieber endlich die obi serie ashoka oder die andor serie zu sehen


Wyrdsom schrieb am 29.12.2021 um 13:51

Heut Start auf Disney+


quilty schrieb am 30.12.2021 um 17:53

Mir gefällt die erste Folge besser als die gesamt erste Season vom Mandalorian. :)


Wyrdsom schrieb am 30.12.2021 um 20:06

Zitat aus einem Post von quilty
Mir gefällt die erste Folge besser als die gesamt erste Season vom Mandalorian. :)

Fand Mandalorian schon auch cool. Aber Boba Fett is doch immer noch mein Liebster Char aus der Riege. Serie gefällt.


XeroXs schrieb am 01.01.2022 um 13:19

Erste Folge war schon Mal gut, und der Soundtrack :eek:


Bender schrieb am 01.01.2022 um 16:30

Wenn man übersieht, dass Boba im "Bauch" des Sarlacs gut 15kg zugelegt hat, war es recht in Ordnung. :)
90% waren natürlich Fanservice, aber das sei bei einem Piloten entschuldigt und ist auch fast unvermeidlich. Wohin die Reise geht wird sich erst zeigen.


davebastard schrieb am 01.01.2022 um 18:23

also recht beeindruckt hat mich das nicht tbh...
ziemlich seicht derweil


Gegi schrieb am 04.01.2022 um 06:58

Zitat aus einem Post von davebastard
also recht beeindruckt hat mich das nicht tbh...
ziemlich seicht derweil

gut zusammengefasst.


D-Man schrieb am 09.01.2022 um 13:54

Die erste Folge war ein netter Opener und die zweite hat mich stark an die zweite Hälfte der zweiten Staffel vom Mandalorian erinnert. Mir gefällt's gut! :)


Bender schrieb am 09.01.2022 um 14:18

Die 2. Folge war eine nette Hommage an Temuera Morrison`s Maori Herkunft.
Die Tänze der Tusken und das Kampfgerät sind dieser Kultur etwas angelehnt und der Robot Zugsführer war irgendwie putzig.

Alles in allem aber trotzdem etwas zäh die Sache.

Der schwarze Killer-Wookie und die 2 Hutten waren aber grandios :)


Wyrdsom schrieb am 09.01.2022 um 14:22

schwarze Killer-Wookie

https://starwars.fandom.com/wiki/Black_Krrsantan

Wusst ich auch nicht.


bsox schrieb am 09.01.2022 um 14:29

Ich fand die Kultur der Tusken interessant. Man hat ja in Mandalorian schon gesehen, dass es keine hirnlosen Zombies sind. Die werden auch in Kenobi sicher relevant sein. Wobei Kenobi sich eher weniger mit ihnen anfreunden wird, da er sie in EP IV ja nur vertreibt, und nicht anders mit ihnen interagiert.

Die Baum-Meer-Sequenz fand ich spannend. Der Geschichte nach soll es auf Tatooine früher Meere und Wälder gegeben haben, und die Javas + Tusken sind die einzigen überlebenden Spezies. Vielleicht hat es auch deshalb einen großen und einen kleinen Baum gegeben?Jedenfalls scheint der Schamanismus der Tusken ihre Art der Interaktion mit der Macht sein.

Alles in allem eine sehr vorhersehbare Folge, aber trotzdem für mich unterhaltend.


22zaphod22 schrieb am 13.01.2022 um 09:00

folge 1 - ok - story noch ungewiss ... fühlt sich an als käme es aus der gleichen wurstfabrik wie mandalorian ... na gut mal weiterschauen

folge 2 - ok des zaht sich ein wenig aber es ist ja erst die zweite ... langsam ist manchmal gut ... bisserl käse gehört zu star wars dazu ... wir schauen weiter

folge 3 - wtf ... hat da die putzfrau in der nacht unabsichtlich das script zerstört und ihr enkerl hat schnell ein neues geschrieben ?

seine bunte power rangers truppe passt ja sowas von NICHT in das ganze setting und sticht mit JEDER szene übelst heraus ... die verfolgungsjagd im letzten teil war auch wirklich eher von der sonderpeinlichen sorte ... abgesehen davon dass die schnitte nicht gepasst haben - man sieht die "gang" 2x losfahren - fühlt sich das an wie billigster amerikanischer sprühkäse ...


Bender schrieb am 13.01.2022 um 10:12

Folge 3 war in der Tat gar nicht mal so gut. Danny Trejo als Rancor Trainer.: Ok das lass ich noch durchgehen, weil wir jetzt wissen was man eigentlich ahnen konnte nach der "Heulszene" in Episode VI. Rancors sind nette Haustiere, wenn man sie anständig behandelt. :)
Den schwarze "Killer-Wookie" und die Hutten finde ich gut, aber die bunte Vespa Truppe inklusive "Verfolgungsjagd" waren einfach nur fürchterlich. Was hat Favreau da geritten ?!? Jesus..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024