[Serie] The Book of Boba Fett - Seite 4

Seite 4 von 5 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-the-book-of-boba-fett_258918/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 09.02.2022 um 21:16

Komisches Finale, find ich auch.


Bender schrieb am 09.02.2022 um 21:17

War gar nicht mal so gut die Folge.
Lichtblick.: der Olyphant lebt. Schattenseite.: die "Power Ranger/Vespa Crew" lebt.


D-Man schrieb am 10.02.2022 um 00:18

Mir hat die Folge gut gefallen, nicht besser oder schlechter als der Rest.


Earthshaker schrieb am 10.02.2022 um 12:24

Die erste Folge gesehen. Alter Falter wie schlecht sind die Actionszenen. Xena und Hercules Niveau :D

Hoffentlich gehts nicht so weiter.

Rest sah soweit ok aus


22zaphod22 schrieb am 10.02.2022 um 12:29

nope ... folge 5, 6 und 7 haben aber "ihren Reiz" ... falls du davor bei Folge 2 oder 3 aufgeben solltest dann kannst eigentlich direkt wieder mit 5 einsteigen ... imho verpasst man auch nicht wirklich viel ...


Earthshaker schrieb am 11.02.2022 um 21:24

Puhhhh Folge 3... die Mopedgang. Holy fck... also manche Sachen :p


rastullah schrieb am 12.02.2022 um 07:13

Die moped Gang hat mich irgendwie an clockwork Orange erinnert - hatte sonst noch wer diese Idee?


sk/\r schrieb am 12.02.2022 um 09:00

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Puhhhh Folge 3... die Mopedgang. Holy fck... also manche Sachen :p

da war ich grad und hoffe das es bald besser wird. :D


22zaphod22 schrieb am 12.02.2022 um 10:42

Zitat aus einem Post von rastullah
Die moped Gang hat mich irgendwie an clockwork Orange erinnert - hatte sonst noch wer diese Idee?

eher an powerrangers ... ich weiß auch nicht wo die im Starwars universum die Farben herbekommen haben ... die gibts sonst nicht ... das können sonst nur Energiewaffen ...


Bender schrieb am 12.02.2022 um 12:15

Das war sicher auch eine Vorlage.
Und natürlich die vielen Godfather (2) Anspielungen. Die sind immer beliebt.


vb3rzm schrieb am 12.02.2022 um 16:57

Zitat aus einem Post von rastullah
Die moped Gang hat mich irgendwie an clockwork Orange erinnert - hatte sonst noch wer diese Idee?

Mich eher an die Zeit, als wir regelmäßig ins Jugendzentrum düsten.


Wyrdsom schrieb am 12.02.2022 um 17:42

Da muss ich meinen Vorredner recht geben. Die Mopedgang fühl ich auch überhaupt nicht. Wirkt leider sehr lächerlich, da man sowas schlecht umsetzten kann so wie die sich das vorstellen.


XeroXs schrieb am 12.02.2022 um 17:45

fand's ganz OK aber ganz verstehen tu ich nicht wo sie hin wollen.. v.a. mit den 'non boba' Folgen - und hab sehr gehofft dass die Vespa Crew (wem ist denn das bitte mit den Farben eingefallen.. das passt sowas von gar nicht ins SW Universum) drauf geht :/ jedenfalls Schade das es schon wieder aus ist.


WONDERMIKE schrieb am 27.02.2022 um 19:03

67/60 bei RT und unverständliche 7,5 bei imdb - für mich irgendwie ein Produkt, das die Ausgaben für D+ in Frage stellen könnte. Passt aber auch gut zu den sehr mittelmäßigen Marvel Serien. Stimmt mich nicht grad freudig für Obi Wan :(


sk/\r schrieb am 27.02.2022 um 19:28

also mit boba bin ich jetzt soweit durch.
und im endeffekt wurde das season finale von mando und luke gerettet...
entweder boba gibt nicht soviel her weil er halt "nur" ein bounty hunter ist. oder die writer hier sind grottig.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024