Serie: The Walking Dead | Comicspoiler kennzeichnen! - Seite 56

Seite 56 von 57 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-the-walking-dead-comicspoiler-kennzeichnen_219798/page_56 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 02.12.2018 um 09:06

Zitat aus einem Post von Cobase
Die letzte Episode war die erste seit langem (oder sogar überhaupt), die ich ein wenig gruselig fand! :)

Fand generell die letzten 1-2 Folgen wieder back to the roots und spannend. Und ja, etwas Grusel war auch dabei. Gute Atmosphäre. Jetzt heißt es wieder warten.


__Luki__ schrieb am 02.12.2018 um 15:36

Zitat aus einem Post von Cobase
Die letzte Episode war die erste seit langem (oder sogar überhaupt), die ich ein wenig gruselig fand! :)

Habe ich mir gestern Nacht angesehen.

Spoiler Alert:
Wow, wirklich fettes season semi finale.. :eek: jesus werd ich pers nicht so sehr vermissen, ich konnt den noch nie so wirklich ausstehen... :D
die 'whisperer' hams irgendwie geschafft lebendige menschen als 'wirte' zu missbrauchen, hab ich das richtig verstanden?


Earthshaker schrieb am 06.12.2018 um 23:21

Da hat die Flatline mal wieder nach oben ausgeschlagen bei der letzten Ep.
Das Ausscheiden von Rick war ja wohl extrem schwach. Zack bin mal weg mitm Heli. Monate später hats DER Rick nicht geschafft seine alten Freunde irgendwie zu kontaktieren?
Eieiei

Die Flüsterer sind aber top (erstmal)


Wyrdsom schrieb am 25.01.2019 um 11:54

Achtung Spoiler:


Hokum schrieb am 06.02.2019 um 18:51

OMFG es gibt ein Robot Chicken TWD special!


__Luki__ schrieb am 02.04.2019 um 08:54

Die Staffel fand ich nice; vor allem dank Ryan Hurst, den mag ich ja schon seit SOA sehr, sehr gerne. :)


Wyrdsom schrieb am 02.04.2019 um 09:49

Zitat aus einem Post von __Luki__
Ryan Hurst
Super Schauspieler. Fand ihn bisher in jeder Rolle top. Bates Motel, SOA zb.


Wyrdsom schrieb am 20.07.2019 um 17:42


Wyrdsom schrieb am 31.07.2019 um 18:22


Wyrdsom schrieb am 25.03.2020 um 15:39


hynk schrieb am 25.03.2020 um 16:13

Keine Ahnung wie ich ohne Apokalypse die Apokalypse aushalten soll...


nexus_VI schrieb am 26.03.2020 um 16:43

Zitat aus einem Post von hynk
Keine Ahnung wie ich ohne Apokalypse die Apokalypse aushalten soll...

Top Quote :D
Bin mit dem
Spoiler Alert:
Zeitsprung
irgendwie ausgestiegen ... ab da hat's mich gar nicht packen können, und wenig Zeit tut ihr übriges.


hynk schrieb am 26.03.2020 um 17:02

Es wurde jedenfalls wieder besser.
Obs wirklich jemals wieder gut wird kann ich nicht sagen. TWD bleibt ein guilty pleasure für mich. :D


sk/\r schrieb am 26.03.2020 um 19:11

Zitat aus einem Post von hynk
TWD bleibt ein guilty pleasure für mich. :D

oh ja! so much this. :D


WONDERMIKE schrieb am 27.03.2020 um 01:20

Naja, selten hab ich mich so um meine Zeit beraubt und verarscht gefühlt wie bei dieser untoten Serie :D Bin mit dem Comic und dem Ende dort sehr zufrieden und regelmäßig hält mich ein Freund bezüglich Serie up2date und will abgleichen wie/ob die Handlung der Serie überhaupt noch im Comic vorkommt, aber in Wirklichkeit redet man da eh schon über grundlegend unterschiedliche Dinge.

Muss mir nochmal den Quotenverlauf ansehen, aber der war vor einigen Monaten noch immer die absolute Katastrophe und das muss man auch erst mal schaffen so viele seiner Fans und Zuseher zu verlieren.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024