[Serie] Watchmen - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-watchmen_253672/page_2 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 22.09.2020 um 20:12

War nicht schlecht. Vielleicht etwas langatmig für meinen Geschmack.


charmin schrieb am 28.09.2020 um 09:38

Zitat aus einem Post von Viper780
Mich wundert dass die Serie hier nicht mehr Anklang findet.
Bin grad mitten drinnen und zieht mich richtig in den Bann

Hat auch 4 Emmy abbekommen (inkl Outstanding Limited Series) und viele Nominierungen
https://www.emmys.com/shows/watchmen


Man muss aber sagen das E01 eher wie ein Teaser wirkt und man nichts versteht und die Erklärungen und der drive erst in der dritten Folge anfangen.

bin auch durch mit der serie. ich glaub ich schau mir den film jetzt nochmal an. Hätt ich vor der Serie machen sollen.
Jedenfalls, geile Serie!


Viper780 schrieb am 28.09.2020 um 10:42

Zitat aus einem Post von charmin
bin auch durch mit der serie. ich glaub ich schau mir den film jetzt nochmal an. Hätt ich vor der Serie machen sollen.
Jedenfalls, geile Serie!

*lach* Ja das steht bei mir auch am Plan. Wollt den dann gestern nochmal anschauen, ging sich aber nicht aus (Kinder zu spät eingeschlafen und ich war dann zu müde)


charmin schrieb am 28.09.2020 um 10:43

Zitat aus einem Post von Viper780
(Kinder zu spät eingeschlafen und ich war dann zu müde)

klassiker :D


blood schrieb am 28.09.2020 um 10:46

auf jeden fall den ultimate cut anschauen.


charmin schrieb am 28.09.2020 um 10:58

Zitat aus einem Post von blood
auf jeden fall den ultimate cut anschauen.

ok passt. hab den film damals gesehen. aber obs der ultimate cut war weiss ich net.
aber danke, mach ich




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024