[Serie] When They See Us (Netflix)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-when-they-see-us-netflix_255840/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Denne schrieb am 03.06.2020 um 20:32


Tolle Serie. Schon länger gesehen, aber bin durch Zufall wieder darauf gestoßen und habe erschreckend festgestellt, dass es hierzu noch keinen Thread gibt. Vielleicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt (Polizeigewalt Farbigen gegenüber in den USA) sehenswert.


b_d schrieb am 03.06.2020 um 23:30

unglaublich gut, ja. extrem oag was da passiert ist (war dezent vor meiner zeit) und so blöd es klingt: das leben schreibt scheiss gute geschichten :/

nach dem bingen bin ich den web rabbit hole für nochmal 3-4 stunden runtergegangen, inkl. full confession video von reyes (ist auf youtube).

e: jetzt ja leider wieder extrem aktuell das thema :_(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024