[Serie] Young Sheldon

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-young-sheldon_248494/page_1 - zur Vollversion wechseln!


p1perAT schrieb am 26.03.2017 um 09:09



TBBT ist ja leider schon lange nicht mehr das was es am Anfang war... daher vll. nicht so schlecht, wenn wir wieder etwas nerdiges zu sehen bekommen.


t3mp schrieb am 26.03.2017 um 09:11

Naja.


22zaphod22 schrieb am 26.03.2017 um 11:02

Zitat von p1perAT


TBBT ist ja leider schon lange nicht mehr das was es am Anfang war... daher vll. nicht so schlecht, wenn wir wieder etwas nerdiges zu sehen bekommen.


frage ist wie da "nerdig" funktionieren soll ... viel zum (für fernsehen relevant / interessant) nerdig sein gabs zu der zeit als wie sheldon jung war ... die taschenrechner-uhr und der 64er geben nur bedingt material für witze her

ok - edit - hab mir gerade den cast angesehen ... naja ... spin-off halt ... geld wird gemacht wo geld gemacht werden kann


HowlingWolf schrieb am 26.03.2017 um 11:02

hmm ... eher nein

Weiß nicht ob ich nur Sheldon allein sehen will, die Mischung machts bei TBBT.


Darksteel schrieb am 26.03.2017 um 11:13

QFT.


TitusTheFox schrieb am 26.03.2017 um 12:02

Zitat von HowlingWolf
hmm ... eher nein

Weiß nicht ob ich nur Sheldon allein sehen will, die Mischung machts bei TBBT.

Bei und meiner Holden machts die Mischung, ist dann auch für beide was dabei.


XXL schrieb am 18.05.2017 um 15:18


Also spätestens nach dem werd ichs nicht schauen, wirkt einfach nur lästig :D

Und eigentlich darf er sich auch nicht weiterentwickeln in der Serie weils dann nicht mit TBBT zusammenpasst :D


Captain Kirk schrieb am 18.05.2017 um 15:29

Eine Folge geb ich ihnen. Glaub nicht, dass das was wird, lass mich aber überraschen.


p1perAT schrieb am 18.05.2017 um 15:31

"I felt like Neil Armstrong on the moon - alone and happy" :D

"It's TV we aren't supposed to learn" :D :D

Find den Trailer gut. Ich werde aufjedenfall reinschauen. Der Junge könnte zwar etwas lästig werden mit der Zeit aber das wird man dann sehen. Hoffe es ist dann auch tatsächlich "erzählerisch" aufgebaut wie zum Teil im Trailer, hat gut gepasst.


Wyrdsom schrieb am 18.05.2017 um 15:39

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass die Serie sehr erfolgreich sein wird. Trailer war ok aber nicht berauschend. Kann man nur abwarten wie sich alles entwickelt aber mein Gefühl is da nicht so gut.


cr0ssSyntaX schrieb am 18.05.2017 um 15:43

Ich habe mir auf Facebook gerade den Trailer angeschaut. Der junge Sheldon ist einmal sehr unsymphatisch. Es erinnert mich sehr an Jimmy Neutron. Kann mir da nicht vorstellen, dass die Zielgruppe 20+ sein wird. :P


Dreamforcer schrieb am 18.05.2017 um 16:36

mich hat der voll an den "kleinen satansbraten" erinnert auch mit der fliege irgendwie nervig wenn man das "resultat" kennt.


p1perAT schrieb am 08.11.2017 um 08:46

Die ersten 2 Folgen waren Top. Gefällt mir bisher sehr sehr gut.


PuhBär schrieb am 08.11.2017 um 08:52

"Young Sheldon" ist für mich neben "Me, Myself & I" derzeit die einzige Comedyserie, bei der man lachen kann, nicht nur schmunzeln (wie zB. bei TBBT).

Die ganze Familie wurde sehr gut gecasted; vor allem die Mutter, aber auch der Vater passen da ziemlich leiwand.


Anon337 schrieb am 18.11.2017 um 23:17

Ich bin zwar relativ spät dran und habe erst angefangen reinzuschnuppern in die Serie, aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin und werde mir S1 ziemlich sicher ganz ansehen. Erwartet hab ich mir eher einen schlechten (Teenie/Kinder?) Abklatsch von TBBT-Sheldon und Family. Meinen Geschmack trifft es aber eben doch irgendwie und die Schauspieler sind, wie PuhBär schon geschrieben hat, gut gecastet.
Und lasst euch nicht vom Trailer einschüchtern, wenn ihr dabei abgeschreckt an den Satansbraten (Mann sind wir alt ;)) denken müsst - andererseits, es geht um Sheldon :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024