[Serie] Curb Your Enthusiasm

Seite 1 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie_curb_your_enthusiasm_219239/page_1 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 28.09.2010 um 22:39

http://en.wikipedia.org/wiki/Curb_Your_Enthusiasm
http://www.imdb.com/title/tt0264235/

Zitat
Inspired by a 1999 one-hour mockumentary titled Larry David: Curb Your Enthusiasm, which David and HBO originally envisioned as a one-time project, the series follows David, who plays a fictionalized version of himself, in his life as a semi-retired writer, producer, and actor in Los Angeles. Curb Your Enthusiasm is "loosely scripted": each episode uses a seven- to eight-page plot outline rather than a script. The plot and subplots of the episode are established in the outline, but the dialogue is improvised by the actors themselves.

hab mir da jetzt mal die ersten 5 Folgen(+ Special, das war so lala) angesehen und bin begeistert und so froh, dass ich mich nach dem Seinfeld Marathon wieder auf so ein "Projekt" stürzen kann :D


PIMP schrieb am 28.09.2010 um 22:41

gott bist du spät :D larry the four eyed ƒuck is the man! eh wieder die bekannte mischpoche larry david, larry charles. etc. und die gesamte seinfeld crew hat cameos. sogar michael "n-word" richards.


WONDERMIKE schrieb am 28.09.2010 um 22:44

ich weiß :p ohne der Seinfeld Reunion hätt ichs eh übersehen :blush:


Nico schrieb am 28.09.2010 um 22:49

hab auch noch keine einzige folge/szene davon gesehn. kam die bei uns mal im tv?


PIMP schrieb am 28.09.2010 um 22:51

OMG lauter ingoramusse :p das ist ja eh nur die beste und intelligenteste comedy seit überhaupt :D aber ihr habt zeit die sieben staffeln nachzuholen bevor 2011 die achte losgeht!


Nico schrieb am 28.09.2010 um 22:53

naja kaufen auf "gut glück" war nicht drin, und andere quellen hatte ich nicht :p


xtrm schrieb am 28.09.2010 um 23:11

Bis inklusive season 5 eine meiner absoluten lieblingsshows...absoluter hammer diese serie. Schaue sie seit ca. ende 2008. Fand season 7 leider nicht besonders, generell nervt mich diese ganze cheryl story ungemein, fands damals bei king of queens auch schon mies, als alles so gehässig wurde und sie sich nur mehr gestritten und dann auch getrennt haben. Naja, vielleicht wird S8 im nächsten jahr wieder besser.


WONDERMIKE schrieb am 09.11.2010 um 17:39

hab jetzt alle Staffeln nachgeholt und kanns kaum erwarten bis es nächstes Jahr wieder los geht, ich bin so begeistert, dass ich nichtmal eine schwächste Staffel oder überhaupt eine schwächste Episode nennen könnte :eek: da fragt man sich wieviel besser Seinfeld noch hätte sein können wenn da auch für eine ganze Staffel vorproduziert worden wäre und die NBC Schmucks die kreative Freiheit nicht beschnitten hätten

grase heut schon den ganzen Tag yt ab um die Wartezeit zu verkürzen, falls jemand ein must-see parat hätte wär ich dankbar
http://www.youtube.com/watch?v=TcrzC_T_XOs
http://www.youtube.com/watch?v=bDdXSF3aaD0
http://www.youtube.com/watch?v=gWgVr545yNA


WONDERMIKE schrieb am 19.01.2011 um 23:41

S8 Preview

http://www.youtube.com/watch?v=doAm5VSrSxI

so schlimm da wohl bis Herbst warten zu müssen


xtrm schrieb am 20.01.2011 um 01:50

Wieso herbst, wenn das preview schon im september 2010 auf youtube gestellt wurde?


WONDERMIKE schrieb am 20.01.2011 um 11:40

Weil bis auf eine Staffel iirc alle im Herbst auf HBO gestartet sind. Dass sie vorher komplett abgedreht sind ändert ja nix daran.


xtrm schrieb am 20.01.2011 um 18:40

Und wer sagt, dass es bei der 8. nicht gleich sein wird wie bei der 4.? Ich halte das nicht wirklich für aussagekräftig.


WONDERMIKE schrieb am 20.01.2011 um 19:55

http://de.wiktionary.org/wiki/wohl


xtrm schrieb am 22.01.2011 um 01:36

http://de.wiktionary.org/wiki/halten


WONDERMIKE schrieb am 22.01.2011 um 17:03

Zitat von xtrm
Und wer sagt, dass es bei der 8. nicht gleich sein wird wie bei der 4.? Ich halte das nicht wirklich für aussagekräftig.

du meinst S8 könnte also wie S4 seit dem 4. Jänner laufen? :D

nochmal zum Mitschreiben: eine Vermutung will garnicht aussagekräftig sein




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024