URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie_dexter_177276/page_62 - zur Vollversion wechseln!
im fall von deb mag das sicher zutreffen. an die restlichen, "relevanten" entwicklungen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, dafür war ich von S6 zu sehr enttäuscht. viel "mainstory" gabs nach S5 ohnehin nicht mehr. S7 und S8 fühlten sich wie extra-kapitel zu einer geschichte an, die nie zu ende erzählt wurde.
s8e01: deb muss bereits rekordhalter für die meisten gesprochenen f+cks eines charakters in film und tv sein 
edit:
der dexter-on-a-date-dialog war hilarious 
yvonne ist wieder 
nun kommt s8 part two..
Edit2:
part 2 auch sehr gut imo, nix zu meckern. Nur lemanski war eine komische casting-choice.
Ich bin wohl der einzige der das Ende richtig und gelungen findet.
Vielleicht haben viele den Dexter-Charakter und die Show niemals voll verstanden, das wird wohl ungeklärt bleiben.
AMA mit Michael C. Hall!
http://www.reddit.com/r/IAmA/commen..._hall_here_ama/
er beantwortet auch fragen zum dexter finale.
Sehr sehr cool
Danke für den Link!
Zitat von bloodAMA mit Michael C. Hall!
http://www.reddit.com/r/IAmA/commen..._hall_here_ama/
er beantwortet auch fragen zum dexter finale.

.....
mhh ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ich fand die letzte staffel jetzt nicht soo schlecht... also vielleicht doch eher positiv. vor allem da es "limited" ist
Find ich geil!
Na hoffentlich verschandelns die Serie damit nicht.
Als könnte man nach der letzten Season noch mehr verschandeln ...
Auch wenn die letzten Staffeln schlechter geworden sind... ich freu mich drauf 
Zitat aus einem Post von normahlNa hoffentlich verschandelns die Serie damit nicht.
Ich hab die Serie erst vor 2 oder 3Jahren nachgeholt und fand sie von Anfang bis Ende top. Reiht sich für mich zu Breaking Bad hinzu (hab die Bücher aber nicht gelesen).
Freu mich drauf. Wobei ich gespannt bin was sie in einer 10-Folgen limited Season wirklich aufarbeiten bzw. darstellen wollen. Bezweifle, dass da mehr als ein kurzer Einblick in sein Lumberjack-Leben kommen wird.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025