Serie: The Middleman

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie_the_middleman_197730/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 21.07.2008 um 17:47

http://www.imdb.com/title/tt1122770/
http://www.tv.com/the-middleman/sho...results;title;1

Typische Mid-Season Billigproduktion . Wird als Scifi - Comedy verkauft.

Erinnert im Dialog und Erzählstil an die alte Batman Serie von 1966, was sicher nicht ganz unbeabsichtigt ist.

Eigentlich total grindig aber irgendwie hat die Serie was.
Gefällt mir von Folge zu Folge besser.


semteX schrieb am 21.07.2008 um 18:04

nein

nein

nein

ich hab den piloten gesehen und einfach

nein :D

wobei sie ja ganz suess ist, eventuell schau ich mal in episode 2 rein


Bender schrieb am 21.07.2008 um 18:10

hehe

Der Pilot war zugegebenermaßen sehr grausam.. speziell die "CGI`s" -> wird besser :-)


ica schrieb am 21.07.2008 um 23:36

Zitat von semteX
ich hab den piloten gesehen und einfach

nein :D

wobei sie ja ganz suess ist, eventuell schau ich mal in episode 2 rein

same here, die eine folge hat gereicht. so suess kann sie gar net sein, dass ich mir das antue.


veNi schrieb am 22.07.2008 um 00:17

seids ned so kritisch ;)

ich find sie ganz lustig, überhaupt in ermangelung besserer alternativen

the illegal appartment wendy sublets with another photogenic artist (oder so ähnlich) ... einfach süß

oh fooey


Viper780 schrieb am 22.07.2008 um 10:55

hab jetzt 3 folgen angesehen udn im Grunde wird es ned besser, erinnert verdammt stark an Batman (und sie ziehen selber die parallelen ;) )

Werds trotzdem besorgen und sollte mir mal fad sein den sommer über kann ich ja wieder rein schauen, gibt ja sonst nix ordentliches




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024