[Serie][Disney+] Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Seite 3

Seite 3 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/seriedisney-star-wars-obi-wan-kenobi_254238/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Maestro schrieb am 10.03.2022 um 14:40

All unsere Frauen :D


Wyrdsom schrieb am 10.03.2022 um 14:42

Bitte ned.


D-Man schrieb am 10.03.2022 um 14:53

Die cuteness :p


charmin schrieb am 10.03.2022 um 14:55

Zitat aus einem Post von quake
für?

na wofür wohl?


SergejMolotow schrieb am 11.03.2022 um 09:24

Foto v. Christensen als Darth Vader
https://ew.com/tv/darth-vader-obi-w...xclusive-photo/

"We're going to see a very powerful Vader," promises the actor. :cool:


Wyrdsom schrieb am 11.03.2022 um 09:47

Ich glaub dass die Serie doch ganz gut wird (oder ich hoffs zumindest). Cast sieht vielversprechend aus und die Story von Obi is sicher interessant.


Bender schrieb am 11.03.2022 um 09:55

Am meisten freue ich mich auf die Darstellung der geheimen Liaison von Vader und Obi Wan. Brokeback Mountain, but in Space! :D

(scnr)


Wyrdsom schrieb am 31.03.2022 um 19:34

Tweet-URL: https://twitter.com/disneyplus/status/1509547090866700289?s=20&t=IOPu4ZrTEABz-W1JVrrRyg


Wyrdsom schrieb am 04.05.2022 um 15:42


Earthshaker schrieb am 04.05.2022 um 18:09

Schaut halt aus wie Mandalorian und Boba Fett mit anderen Chars.

Gibt mir gar nix grad.


Wyrdsom schrieb am 04.05.2022 um 19:19

It's still Disney. Mal abwarten aber bin trotzdem sehr gespannt und werd's mir anschauen.


Dreamforcer schrieb am 04.05.2022 um 20:05

mah bitte, zerstörrts ma nicht den kenobi, der trailer erzeugt aber massiv gänsehaut bei mir


Jedimaster schrieb am 04.05.2022 um 20:14

Ich HOFFE mal ... wenn das wieder ne 'Episode 8' wird dann passiert was ...


WONDERMIKE schrieb am 05.05.2022 um 13:22

Mando und Bobba interessieren mich schon nicht mehr. Bei Mando werd ich zwar nochmal reinschaun, aber nicht mit Vorfreude. Wenn ich eins nicht brauch, dann eine weitere beliebige Serie.

Der Trailer sieht auf jeden Fall mal düster aus. Das wäre schon was. Die ganze Geschichte um die Inquisitoren und die Jagd auf Jedis im Untergrund würde schon was hergeben, wenn man eine Serie mit so einer Schwere produzieren möchte. Aber da müssen sie das Imperium halt wirklich wie die Nazis und die Inquisitoren wie die SS inszenzieren. Wenn Obi-Wan dann daherkommt und sie mit lockeren Sprüchen übertölpelt wie ein schelmischer family-friendly Robin Hood, dann gibts von mir nur Augenrollen.

Da könnte man schon gute Geschichten erzählen... die Erbarmungslosigkeit bei den Inquisitoren richtet sich ja auch nach innen. Wenn du da eine Figur hast, die ihr Handeln reflektiert und die Organisation hinterfragt, bzw schlussendlich selbst verfolgt wird und auf der anderen Seite "gute" Jedis hast, die sich aus Eigennutz dem Verrat hingeben hätten wir ein köstlich tragisches Drama.


Jedimaster schrieb am 05.05.2022 um 13:53

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wenn Obi-Wan dann daherkommt und sie mit lockeren Sprüchen übertölpelt wie ein schelmischer family-friendly Robin Hood, dann gibts von mir nur Augenrollen.

... ehrlich gesagt wäre das nicht mal die schlimmste Variante ...

Mit ner Episode-8-Variante wär der Ablauf jeder Folge entweder so

Komplett unbekannte (und nie wieder erwähnte) farbige Heldin mit ihrem Regenbogenfarbenen Alien taucht auf und rettet jedesmal mit biser noch nie gesehenen Machtfähigkeiten Kenobi vorm sicheren Tod. Die neue Heldin ist so perfekt und überragend das nicht mal die physikalischen Grundgesetze Sie stoppen können und hätte irgendein weisser alter Mann sie nicht im letzten Augenblick verraten hätte die den Imperator getötet, Darth Vader zur hellen Seite zurückgebracht und das Imperium für alle Zeit .....

Und ja leider fürchte ich gibt es ne Chance das es genau so n ******* werden könnt :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024