Solar Opposites - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/solar-opposites_255716/page_2 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 12.04.2021 um 13:57

Gibt's das schon bei uns irgendwo zu sehen bei einem streamer?


Dargor schrieb am 12.04.2021 um 14:16

Disney+ laut werstreamt.es


DAO schrieb am 12.04.2021 um 14:46

@disneyplus:
gibt aber erst season 1 + erste foldge season2 (stand gestern abend)


mat schrieb am 12.04.2021 um 16:19

Hulu. Wird eh ständig verarscht und sie stellen sich selbst als Sellouts dar. :D


Bender schrieb am 13.04.2021 um 19:34

Die Serie hat ihre Momente aber im Prinzip ist es ein R&M (Ultra)Light mit (imho) unnötig viel Gore.
Die Wand ist zugegebenermaßen ganz nett. :D


Hokum schrieb am 13.04.2021 um 19:41

Zitat aus einem Post von Bender
Die Serie hat ihre Momente aber im Prinzip ist es ein R&M (Ultra)Light mit (imho) unnötig viel Gore.

ack. imho hätts ihr gut getan nicht so systematisch rick & morty zu kopieren, da stechen die schwächen einfach ins auge. trotzdem, besser als ein stein am schädl.


Wop2k schrieb am 13.04.2021 um 19:41

Ich hab es nach der Empfehlung hier auch gebinged.

Wirklich guter Lückenfüller, biss wie intergalactic cable.


mat schrieb am 13.04.2021 um 19:49

Ich glaub, dass es schon so ein wenig eine Spielwiese + Abstellgleis für R&M ist. Quasi Ideen, die dort nicht durchgehen, kommen in Solar Opposites oder so. :D

The Wall ist aber für mich qualitativ en par mit RM!


nfin1te schrieb am 13.04.2021 um 19:53

Season2 durch, hab dann gleich nachschauen müssen wanns weitergeht. January/February 2022 :(
Ich mags :D

"I don't know what you fucked, I don't even have a butthole" :D


nfin1te schrieb am 17.04.2021 um 20:51

Pupa ist so ein geiler Charakter, bin gespannt was mit dem in Season 3 noch passiert, terraforming und so :D

Hab für die Holde jetzt auch ein Pupa-plush bestellt :D
https://www.etsy.com/de/listing/988...gensatze-plusch


nfin1te schrieb am 04.05.2021 um 17:02

Er ist da! :D Sieht 1A aus.

click to enlarge


JDK schrieb am 06.05.2021 um 17:10

Habs jetzt auch durchgesehen, finde es bisher ziemlich gut. Gerade der Sub-Plot mit der Wall ist spitze.


nfin1te schrieb am 21.11.2021 um 19:11

Morgen kommt anscheinend ein Christmas Special:
https://www.reddit.com/r/solaroppos...omorrow_anyone/


rad1oactive schrieb am 31.03.2022 um 15:30

Zitat aus einem Post von mat
Ich glaub, dass es schon so ein wenig eine Spielwiese + Abstellgleis für R&M ist. Quasi Ideen, die dort nicht durchgehen, kommen in Solar Opposites oder so. :D

The Wall ist aber für mich qualitativ en par mit RM!

Nach 3 Episoden kommts mir jetzt auch ein bisschen so vor, spielwiese triffts ganz gut.
The wall ist sehr nice, sonst ist es bisher eher geplänkel.


nfin1te schrieb am 17.06.2022 um 23:11


Season 3 Trailer! July 13th on Hulu.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024