Star Trek: Discovery - Seite 51

Seite 51 von 66 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/star-trek-serien-reboot-ab-2017_244476/page_51 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 15.11.2019 um 12:21

Short Trek #3 ist verfügbar.
Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass eine "klassische" sehr Captain fokussierte ST Serie rund um Anson Mount als Cpt. Pike mir besser gefallen würde als der Discovery Kudlmudl.


master blue schrieb am 23.03.2020 um 11:04

Hab die beiden Staffeln jetzt auch durch. Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen, Staffel 2 war mau. Angefangen bei Zeitreisen, normalerweise in Verwendung, wenn man keinen anderen Ausweg mehr findet, über das Verstehen von unglaublich fortschrittlicher Technologie in kürzester Zeit (Zeitreiseanzug) bis hin zu den quälend langen Abschiedsszenen.


quilty schrieb am 08.09.2020 um 22:39

Wer sich auf die nächste Enttäuschung vorbereiten will


22zaphod22 schrieb am 08.09.2020 um 23:54

discovery andromeda ?


mat schrieb am 22.09.2020 um 20:20

Ab 16. Oktober geht es weiter. Wer hat noch Hoffnungen für die Serie? :)


Ovaron schrieb am 22.09.2020 um 20:22

ich find sie nicht so schlecht, ist halt keine klassische Star Trek Serie. Damit kann ich leben. Brauch einfach meinen SciFi Fix :D


XXL schrieb am 22.09.2020 um 20:24

Man braucht halt auch was zum Überbrücken bis zur nächsten Staffel von The Expanse :D

Vielleicht fliegens gleich am Anfang mit Warp 9 um die Sonne und es spielt alles wieder im normalen Universum :D


Ovaron schrieb am 22.09.2020 um 20:24

Nö die sollen ruhig in der Zukunft bleiben, das könnens frei irgendwas machen,, das find ich schon ok so.


XXL schrieb am 22.09.2020 um 20:26

das erinnert mich dann zu viel an Voyager, irgendwo scrap parts fürs Raumschiff suchen :D


mat schrieb am 22.09.2020 um 20:29

@XXL: Schau dir Raised by Wolves an. Dann brauchst du The Expanse zur Überbrückung für Staffel 2. :D


XXL schrieb am 22.09.2020 um 20:31

Da warte ich noch das sie fertig ist, ich fang keine Serie mehr an die ich nicht innerhalb von ein paar Tagen durchsehen kann :D


Viper780 schrieb am 22.09.2020 um 21:31

Zitat aus einem Post von mat
Ab 16. Oktober geht es weiter. Wer hat noch Hoffnungen für die Serie? :)

Eher hier Hoffnung als für Picard. Finde STD nicht so schlecht wie die reviews.

Ist halt kein Expanse oder BSG.
Raised by the Wolves wart ich auch noch etwas zu.


blood schrieb am 22.09.2020 um 21:33

Zitat aus einem Post von Ovaron
ist halt keine klassische Star Trek Serie

wenn ich das noch ein einziges mal lesen muss :mad: :D :mad: :D :mad:


davebastard schrieb am 22.09.2020 um 21:39

Zitat aus einem Post von Viper780
Eher hier Hoffnung als für Picard. Finde STD nicht so schlecht wie die reviews.

puh schwierig, picard war anfangs leiwand und dann gegen ende so richtig mist... std ist durchgängig auf einem unterdurchschnittlichen niveau.... ich mach mir bei beiden keine großen hoffnungen ehrlich gesagt.

freu mich auch schon auf raised by wolves... hab aber grad eh sonst auch viel um die ohren also wart ich da auch bis die staffel aus is.


quilty schrieb am 22.09.2020 um 21:49

Meine Hoffnung bzgl. Star Trek setze ich auf die neue Pike Serie. Der war das Beste an STD und gemeinsam mit Spock und Number One wird man dort vielleicht wieder etwas andere Wege einschlagen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024