Star Trek: Discovery - Seite 54

Seite 54 von 66 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/star-trek-serien-reboot-ab-2017_244476/page_54 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 23.10.2020 um 16:24

S03E02 eher eine langweilige folge, gut das sie die michael nicht 3-4 Folgen die Discovery suchen lassen, andererseits bin ich jetzt sehr gespannt was sie das Jahr über alles gemacht hat


jet2sp@ce schrieb am 23.10.2020 um 16:38

Ha, habs auch gerade geschaut. Naja, Zeitreisen halt.. schauma mal wie es weitergeht. :)


22zaphod22 schrieb am 23.10.2020 um 18:10

langweilig und in Wahrheit uninspiriert ... und komplett durcheinander vom Setting her. Wenn man bedenkt, dass sie zu Zeiten von Kirk und Spock angefangen haben und eh schon "übermodern" waren (bitte - die Karton-Sets hätten ja wirklich nicht funktioniert) und dann springen sie 900!!! Jahre in die Zukunft und alles ist dann so unglaublich einfallslos dargestellt ? 900 Jahre ... da haben Sie sich selbst einen Schuss ins Knie in die Drehbücher geschrieben

das "Föderation neu aufbauen" haben sie (genauso wie die Idee für den Schwammerlantrieb) geklaut ... das hat Andromeda schon gemacht


bsox schrieb am 24.10.2020 um 22:54

S03E02 - na wui, war das fad.
Einzig an den Saru konnt ich mich jetzt wieder erinnern. So lustig wie der geht. Als ob er einen penetranten Leibeswind wegfachlen will. :D


Cobase schrieb am 24.10.2020 um 23:14

Zitat aus einem Post von bsox
So lustig wie der geht. Als ob er einen penetranten Leibeswind wegfachlen will. :D
Das liegt an seinen Schuhen. Eigentlich Körperverletzung. Sowieso fraglich, wie lange er das noch machen kann. Er ist ja immerhin auch schon 60.


charmin schrieb am 25.10.2020 um 00:21

Und wie immer geht mir Tilly am Socken. Das ist nur anstrengend anzuschauen und ich möcht am liebsten den TV mim Vorschlaghammer von der Wand dreschen wenn ich die seh und ihr zuhören muss.

Erste Folge war sehr cool, aber die zweite schaut schon wieder aus wie ein Abstieg in die Mittelmäßigkeit. Einen gewissen Charme hat die Serie ja.


XXL schrieb am 25.10.2020 um 01:14

Spoiler Alert:
Also zumindest wussten die auf dem Planeten von der Föderation, also war Michael anscheinend nicht untätig ...

Aber irgendwie wars im Vergleich zur ersten Folge eher meh, ich mein man sieht den Ansatz, wies dann wirklich ausgeht sehen wir nächste Woche ...

Besser als gar keine Serie, gibt im Moment eh nichts anderes :D


22zaphod22 schrieb am 25.10.2020 um 09:35

ja eh. In der Not frisst der Teufel Fliegen - haargenau der gleiche Grund warum ich es schaue ...


Earthshaker schrieb am 26.10.2020 um 20:18

Was mich so abnervt ist die epileptische Kameraführung.
Einfache Dialoge im Handheld Actionmodus bei 24fps Geruckel.


bsox schrieb am 31.10.2020 um 00:12

S03E02 - eine solide Star Trek Geschichte. Ich würde sogar fast 'old school' sagen. Auf jeden Fall war diese Folge besser als die davor.

Nur Frau AlwaysPissedFromAparallelUniverse geht mir am Kecks. Was war deren Agenda nochmal? Warum ist die auf dem Schiff und macht sich nicht als "Ein Personen Unternehmen" selbstständig und vom Acker?


semteX schrieb am 31.10.2020 um 07:26

Zitat aus einem Post von bsox
Nur Frau AlwaysPissedFromAparallelUniverse geht mir am Kecks. Was war deren Agenda nochmal? Warum ist die auf dem Schiff und macht sich nicht als "Ein Personen Unternehmen" selbstständig und vom Acker?

ja, ich hatte das auch irgnedwie vergessn...


Bender schrieb am 31.10.2020 um 10:44

Michael hat in ein paar Szenen in Folge 3 ganz normal gespielt. Wow.. Nur mehr 95% Overacting.
Liegt wahrscheinlich auch an den Scripts. Sie wär wohl im Theater besser aufgehoben..


Viper780 schrieb am 31.10.2020 um 10:47

Overacting ist doch eines der Merkmale der Star Trek Kernfiguren


davebastard schrieb am 31.10.2020 um 10:51

Zitat
Overacting ist doch eines der Merkmale der Star Trek Kernfiguren

picard, janeway, sisko ? imho nein


Bender schrieb am 31.10.2020 um 10:54

Picard hat in der ersten Staffel auch overacted, das stimmt. In TNG hat er das aber nur gemacht wenn Q da war und er die Menschheit verteidigt hat ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024