Star Trek: Discovery - Seite 57

Seite 57 von 66 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/star-trek-serien-reboot-ab-2017_244476/page_57 - zur Vollversion wechseln!


bsox schrieb am 29.11.2020 um 12:18

Wer sind aktuell eure interessantesten Charaktere in der Serie? Ich find' Lt. Paul Stamets und seinen Freund Hugh im Moment am angenehmsten. Wahrscheinlich weil die grad keine Beziehungskrise haben.

Paul gefällt mir sehr gut und seine kleinen Sticheleien mit der zweiten Mechanikerin sind heiter anzusehen. Ich find sein Charakter hat grad eine gute Reise hingelegt. Und auch Hugh gefällt als einfühlsamer, aber gefestigter Doktor. Seine Leidensphase scheint gottseidank vorbei.


jet2sp@ce schrieb am 29.11.2020 um 12:54

Ich mag den Captain.


Captain Kirk schrieb am 29.11.2020 um 14:41

Zitat aus einem Post von jet2sp@ce
Ich mag den Captain.
ich dich doch auch :ghug: :p


jet2sp@ce schrieb am 29.11.2020 um 14:54

Haha geht mir genauso!


Umlüx schrieb am 01.12.2020 um 16:01

also ich bin ja ein fan von Philippa :D leider bekommt sie zuwenig screentime!


ica schrieb am 01.12.2020 um 17:12

Zitat aus einem Post von Umlüx
also ich bin ja ein fan von Philippa :D leider bekommt sie zuwenig screentime!

Vermutlich bekommt sie ihren eigenen Spinn-off :D


XXL schrieb am 01.12.2020 um 17:19

Ich glaub eher sie wird die Staffel nicht wirklich überleben mit ihren Visionen von Wahnsinn ...


22zaphod22 schrieb am 01.12.2020 um 17:56

wäre gar nicht schlecht wenn die "dunkle Seite" wegfällt ...


bsox schrieb am 20.12.2020 um 00:56

Parallel universe action ist genauso langweilig wie Zeitreisengeschichten. Ich bin emotional nicht wirklich investiert in die Serie.


shad schrieb am 20.12.2020 um 01:48

ich finds gut, jetzt haben sie unbegrentzte möglichkeiten denn altes star trek funtzt heut einfach nimmer, is mmn super fad (gut die 2 bdsm mikel folgen worn a bissl meh)


Bender schrieb am 20.12.2020 um 09:46

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wäre gar nicht schlecht wenn die "dunkle Seite" wegfällt ...

Diese Parallelen Universen mit super bösen Gegenstücken waren schon bei TNG nicht besonders originell.


davebastard schrieb am 20.12.2020 um 10:53

nope ziemlich anstrengend


Dargor schrieb am 20.12.2020 um 11:02

Zitat aus einem Post von Bender
Diese Parallelen Universen mit super bösen Gegenstücken waren schon bei TNG nicht besonders originell.
TNG hatte keine Mirror Universe Folgen
Bei TOS war es für eine Folge witzig, DS9 hatte 5, das war nervig, auch wenn die Charaktere cool waren, und STD S1 war auch zum Augenrollen


Bender schrieb am 20.12.2020 um 11:09

TNG war nur Paralell und nicht Mirror, das stimmt.
Die nervigen kamen von DS9. :)


22zaphod22 schrieb am 20.12.2020 um 11:14

nein und in Wirklichkeit ja eine komplette Dummheit durch und durch ... ich hab die auch nie wirklich gemacht bzw. ohne internes grummeln ausgehalten ... als Kind vielleicht weil es "originell" war den Spock mal "anders" zu sehen ... und weil es mit 2 Sendern sowieso nichts anderes zu schauen gab




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024