Star Trek: Discovery - Seite 62

Seite 62 von 66 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/star-trek-serien-reboot-ab-2017_244476/page_62 - zur Vollversion wechseln!


Dargor schrieb am 04.08.2021 um 11:38

Ach, das ganze LGHDTV+ war nicht der störende Faktor, auch wenn es etwas plump aufgesetzt war, war es doch relativ schnell abgehandelt
Das was wirklich gestört hat war das ständige Overacting von Michael, das dämliche Herumgestottere von Tilly und Adira, und die unsagbar idiotische Story, in fast jeder Folge rettet Michael den Tag
Ganz zu Schweigen von vielen Kleinigkeiten, die eigentlich keinen Sinn machen
detatchable Nacelles? Wozu!? Die Discovery wird geentert? Bitte nicht sämtliche Zugriff sperren, sonst gibt es keinen Plot! Die ganze Turbolift-Idiotie, und vor Allem; "Michael, du bist jetzt Number One" - "Na doch ned, dir kann i ned vertrauen" -"Tilly is jetz Number One" - "Oje, Tilly kommt ned zurecht, Black Space Jesus muss wieder ran" - "Michael, du bist so supa, a wennst immer Schas baust, oba danoch passt wieder oiss, da hast dei Schiff, gratuliere, Captain"


Viper780 schrieb am 04.08.2021 um 13:15

SciFi muss auch mit der Zeit gehen bzw eigentlich der Vorreiter sein.

Gleichberechtigung und Gefühle sind halt nach wie vor wichtige aber auch schwierige Themen. Ich versteh schon warum man das hier Thematisiert.

Ich finde aber den Unterhaltungswert der Serien und die Story nicht wert da Lebenszeit rein zu stecken


charmin schrieb am 04.08.2021 um 13:23

Zitat aus einem Post von Dargor
Ach, das ganze LGHDTV+ war nicht der störende Faktor, auch wenn es etwas plump aufgesetzt war, war es doch relativ schnell abgehandelt
Das was wirklich gestört hat war das ständige Overacting von Michael, das dämliche Herumgestottere von Tilly und Adira, und die unsagbar idiotische Story, in fast jeder Folge rettet Michael den Tag
Ganz zu Schweigen von vielen Kleinigkeiten, die eigentlich keinen Sinn machen
detatchable Nacelles? Wozu!? Die Discovery wird geentert? Bitte nicht sämtliche Zugriff sperren, sonst gibt es keinen Plot! Die ganze Turbolift-Idiotie, und vor Allem; "Michael, du bist jetzt Number One" - "Na doch ned, dir kann i ned vertrauen" -"Tilly is jetz Number One" - "Oje, Tilly kommt ned zurecht, Black Space Jesus muss wieder ran" - "Michael, du bist so supa, a wennst immer Schas baust, oba danoch passt wieder oiss, da hast dei Schiff, gratuliere, Captain"

So true :D


XXL schrieb am 04.08.2021 um 13:40

Das Problem ist halt das die Grundstruktur von jemanden kam der eine gute Crew herausgeschrieben hat, aber jetzt ein Author aus dem Bay-Universum dran ist :d


mani_portable schrieb am 17.11.2021 um 13:31


Paramount kocht ihr eigenes "Streaming-Süppchen"

Heißt dann wohl auch dass zukünftig Picard und Lower Decks auch von Prime verschwinden werden...


XXL schrieb am 17.11.2021 um 13:42

Gut das internetaffin bin, ich warte sicher nicht drauf das ich nochmal irgendwo 10€ im Monat einwerfen darf :D

War aber irgendwie abzusehen das es wieder mal mehr wird wo man zahlen soll, sie werden schon sehen wie viel sie davon haben, beim musikstreaming sind ja auch schon wieder einige services eingestampft worden.


semteX schrieb am 17.11.2021 um 13:42

ja passt, dann is discovery endlich weg vom fenster, passt. picard is eh trash.

um lower decks is halt schad.


WONDERMIKE schrieb am 17.11.2021 um 13:50

Da wirds dann hoffentlich zu mühsam und ich kann mich endlich erfolgreich davon fernhalten :D


daisho schrieb am 17.11.2021 um 14:06

ahoi_255773.png

Bei Discovery werde ich aber vermutlich sowieso passen, so dumm wie die bisher gelaufen ist ...


ENIAC schrieb am 17.11.2021 um 14:12

Paramount schafft sich selbst ab...
Eigener Streaming Dienst und Discovery soll das Zugpferd sein? -> Die können jetzt schon einpacken... :D :D :D

*off Topic*
Anstatt das die Studios guten Content produzieren und an die 2-3 Platzhirschen am Streaming Markt für gutes Geld verkaufen, meinen die Super Manager sie müssen auch vom Streamingkuchen etwas abbekommen. Somit glaubt ein jedes "größere" Studio man müsse seine eigene Streaming Platform etablieren.

Denken die auch ein einziges einmal an den Kunden? Wer soll sich denn bitte 3-4 verschiedene Abo's im Monat leisten, nur damit er Stanger Things, Picard oder Discovery sehen kann?
Die blöden Konzerne machen das I-net Stück für Stück kaputt. Aber das geht eigentlich eh schon seit 2010 so...

*Back to Topic*

Da es nun anscheinend nicht mehr auf Netflix kommt, muss ich mir wenigstens nicht die 4te Staffel zwanghaft reinziehen :)


Bender schrieb am 17.11.2021 um 14:15

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Da wirds dann hoffentlich zu mühsam und ich kann mich endlich erfolgreich davon fernhalten :D

Jop, STD ist fast wie ein gerade laufender Autounfall. Man muss fast hinschauen, wenn man schon in der Nähe (Netzflix) ist. :)


davebastard schrieb am 17.11.2021 um 14:17

ja ich find das auch gut das bewart mich davor lebenszeit dafür zu verschwenden :p


Maestro schrieb am 17.11.2021 um 14:18

Zitat aus einem Post von ENIAC
Da es nun anscheinend nicht mehr auf Netflix kommt, muss ich mir wenigstens nicht die 4te Staffel zwanghaft reinziehen :)

This! Hätt's mir auch nur der Vollständigkeitshalber angeschaut. Aber jede noch so kleinste Hürde ist es mir nicht mehr Wert.


Umlüx schrieb am 17.11.2021 um 14:18

Zitat aus einem Post von ENIAC
Denken die auch ein einziges einmal an den Kunden?

ich musste eben laut lachen.. die kollegen schaun schon... :D


ENIAC schrieb am 17.11.2021 um 14:24

:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024