Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

Seite 1 von 70 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/star-wars-episode-vii-the-force-awakens_238797/page_1 - zur Vollversion wechseln!


xyto schrieb am 29.04.2014 um 20:11

Heute wurden die Hauptdarsteller offiziell bekannt gegeben! Wurde auch Zeit, weil im Mai die Produktion anläuft.

Regisseur ist J. J. Abrams

Offizielle Seite von Disney

IMdB-Link Star Wars: Episode 7

Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels (C3PO), Peter Mayhew (Chewbacca), Kenny Baker (R2D2) nehmen ihre bekannten Rollen wieder auf.

Neue Schauspieler:

Max von Sydow (http://www.imdb.com/name/nm0001884/)
Andy Serkis (http://www.imdb.com/name/nm0785227/)
Domhall Gleeson (http://www.imdb.com/name/nm1727304/)
Oscar Isaac (http://www.imdb.com/name/nm1209966/)
Adam Driver (http://www.imdb.com/name/nm3485845/)
Daisy Ridley (http://www.imdb.com/name/nm5397459/)
John Boyega (http://www.imdb.com/name/nm3915784/)

Foto der Crew

Finde es gut, dass sie eher unbekannte aber talentierte Schauspieler gecastet haben. Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass Andy Serkis keinen Gungan spielt....

Trailer


uebi schrieb am 29.04.2014 um 20:18

LENSFLARES incoming 0o


Dreamforcer schrieb am 29.04.2014 um 20:19

Ich bin ja wirklich gespannt wie sie das ganze anlegen.


lagwagon schrieb am 29.04.2014 um 20:25

fap fap fap
i bin augenblicklich gehyped !!!


xyto schrieb am 29.04.2014 um 20:27

Ich hoffe, es wird was. Screenwriter ist neben Abrams Lawrence Kasdan, der Empire Strikes Back und Raiders of the Lost Ark geschrieben hat. Ich persönlich bin aber nicht der größte Abrams Fan. Ich finde die neuen Stark Trek Filme zwar unterhaltsam, aber der "Geist", der ursprünglich Star Trek ausgemacht hat, kommt gar nicht rüber.

Andererseits liegt ihm Star Wars in der Hinsicht vielleicht auch mehr, weil das ja eine Space Opera ist.

Gings euch eigentlich auch so, dass ihr Star Wars erst relativ spät gesehen habt? Ich habs glaub ich erst mit 17 oder was das erste Mal gesehen, weil es nie im ORF gelaufen ist (glaub ich zumindest). Deswegen ist es für mich auch nicht so eine starke Kindheitserinnerung. In den USA ist es halt schon ein extremes Phänomen für die Leute "unserer" Altersgruppe.


11Fire01 schrieb am 29.04.2014 um 20:27

die alten schauspieler? omg. könnens es gleich star wars VII - Fighters in rent nennen


xyto schrieb am 29.04.2014 um 20:32

Nicht nur alte Schauspieler, angeblich wollen sie sich auch bei der Produktion wieder mehr auf "practical effects" und "location work" besinnen und John Williams schreibt den Score.


lagwagon schrieb am 29.04.2014 um 20:34

irgendwann ende '80er haben wir die rückkehr der jedi-ritter im fernsehn gesehen.
ich weiss noch genau, wie mir meine mutter die augen zugehalten hat, als das grausliche monster im jabba-the-hut-pit dahergekommen ist :D


Hokum schrieb am 29.04.2014 um 20:36

Zitat von xyto
Ich hoffe, es wird was. Screenwriter ist neben Abrams Lawrence Kasdan, der Empire Strikes Back und Raiders of the Lost Ark geschrieben hat. Ich persönlich bin aber nicht der größte Abrams Fan. Ich finde die neuen Stark Trek Filme zwar unterhaltsam, aber der "Geist", der ursprünglich Star Trek ausgemacht hat, kommt gar nicht rüber.

Andererseits liegt ihm Star Wars in der Hinsicht vielleicht auch mehr, weil das ja eine Space Opera ist.

Gings euch eigentlich auch so, dass ihr Star Wars erst relativ spät gesehen habt? Ich habs glaub ich erst mit 17 oder was das erste Mal gesehen, weil es nie im ORF gelaufen ist (glaub ich zumindest). Deswegen ist es für mich auch nicht so eine starke Kindheitserinnerung. In den USA ist es halt schon ein extremes Phänomen für die Leute "unserer" Altersgruppe.


War bei mir genauso. Der damalige Freund meiner (älteren) Schwester war völlig baff als ich mit 16 oder so nicht wusste, was Star Wars ist, und hat sofort einen Notfall-Video-Abend einberufen :D

Kann mich kaum erinnern wie sie mir damals gefallen haben...



zur neuen Reihe... klingt besser als die Prequels. Aber das ist keine Kunst, die waren IMHO unter aller sau. Nur sind halt die Abrams Streifen auch nicht grad Qualitätsstreifen.


-=Willi=- schrieb am 29.04.2014 um 20:48

Na ich war skeptisch aber der Cast is ja mal epic! Nach Godzilla werd ich mal anfangen mich für SW Episode VII zu hypen :D.


Nico schrieb am 29.04.2014 um 20:49

http://www.imdb.com/title/tt2488496/

vielleicht bringt mich der neue dazu die alten ein erstes mal anzusehen :D


blood schrieb am 29.04.2014 um 20:52

du meinst ep4-6? :eek:


-=Willi=- schrieb am 29.04.2014 um 20:54

Er hat Jehova gesagt :eek:!


Earthshaker schrieb am 29.04.2014 um 21:07

Wozu sie die alten Darsteller ausgraben möcht ich wissen.
Hab keinen Bock auf grumpy Grandpa Han Solo der sich die verrunzelte aufgedunsene Leia wieder anlacht (ala Indy5).

Äusserst skeptisch.


22zaphod22 schrieb am 29.04.2014 um 21:54

find ich auch ... so sehr ich den harrison gemocht hab früher ... lasst ihn ruhen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024