Stephen King - "ES" kommt ins Kino - Seite 6

Seite 6 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/stephen_king_es_kommt_ins_kino_205880/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 14.10.2017 um 10:05

Sehr gut gefallen, der Horror durch Pennywise haelt sich fuer mich in Grenzen - weitaus creepier fand ich da z.B.Beverly's Vater.
WM hats mit seiner Rezension gut getroffen.
Werd mir auch den zweiten Teil ansehen.


Earthshaker schrieb am 14.10.2017 um 11:08

Wenn ich den neuen ES in dem Alter gesehen hätte mit dem ich den mit Tim Curry gesehen habe... wäre ich sicher mit einem Trauma aus dem Kino raus :D

Muss man sich auch vor Augen halten :)


p1perAT schrieb am 13.11.2017 um 09:37

Film hat mir in Summe sehr gut gefallen. Definitiv einer der besseren Horrorfilme. Das CGI fand ich stellenweise aber etwas unnötig aufgeblasen. Hat mich dann doch hier und da zum Schmunzeln gebracht, weil's einfach übertrieben/unpassend war.

Top war für mich die Szene in der man Pennywise auf der Pseudo-Bühne tanzen sieht - das hatte was.

7.5/10


Rogaahl schrieb am 14.11.2017 um 20:01

Zitat aus einem Post von p1perAT
Top war für mich die Szene in der man Pennywise auf der Pseudo-Bühne tanzen sieht - das hatte was.

War ich der einzige der dabei an iDubbbzTV gedacht hat? :D


blood schrieb am 31.12.2017 um 15:16

ich war von dem film leider etwas enttäuscht.
mir gefielen setting und atmosphäre und die kids waren alle sehr gut gespielt, doch leider war der horror für mich überhaupt nicht überzeugend. die szenen mit pennywise waren zu sehr auf 'OMG SCARY NOISES' und 'IN YOUR FACE' ausgelegt und überhaupt nicht gruselig oder verstörend, was zum teil auch am auffälligen CGI lag.
kein schlechter film, aber eine spur zu langweilig :(


Earthshaker schrieb am 09.05.2019 um 20:08


Auf gehts. Teil 2 kommt :)


b_d schrieb am 09.05.2019 um 20:08

woop :)


Wyrdsom schrieb am 09.05.2019 um 20:21

Stephen King hat ihn ja schon gesehen.


p1perAT schrieb am 10.05.2019 um 07:37

Freu mich. Der erste war für mich überraschend gut. Mal sehen wie das CGI beim 2er ist. Find's auch gut, dass sie das 2-geteilt haben und nicht alles in einem Film verpackt haben. Unlängst mal wieder den alten IT angeschaut und ist von der Länge her schon etwas zach. :D


Obermotz schrieb am 10.05.2019 um 07:47

Cool, den schaun wir uns fix wieder im Kino an! :)

Btw. 6. September für jene, die den Trailer nicht schaun wollen.


quilty schrieb am 18.07.2019 um 19:32


Earthshaker schrieb am 18.07.2019 um 20:00

Ich schau mir nix mehr an. Ist ohnehin ein Pflichtfilm :)


blood schrieb am 18.07.2019 um 20:01

jessica chastain schaue ich mir immer gerne an ;)


xaxoxix schrieb am 19.07.2019 um 11:18

Da mich der erste teil urgeflashed hat-allein schon wegen dem sound wird teil2 fix gschaut

Hat mir besser gefallen als das original-bei weitem und ich hoff, das bleibt auch bei teil2 so


Wyrdsom schrieb am 19.07.2019 um 11:43

Macht mächtig Bock!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024