URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tba-constantine-sequel_260621/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ah sehr cool. Hoffentlich ist er auf Augenhöhe oder besser als der erste.
Hatte ne coole Stimmung.
Awesome.
Schad das Michelle Monaghan schon zu alt ist ums diesmal in den Film zu schaffen.
Oho! Coole Sache 
constantine war für mich immer irgendwie "irgendwas". ich kann das schlecht beschreiben. das generelle setting fand ich genial. die düstere stimmung usw.
Rachel weisz hab ich aber nicht ausgehalten. teilweise wirkten die szenen überlang. teilweise mit schlechter cgi.
sein sidekick kam auch nicht so richtig zur geltung.
einzig die szene mit dem teufel und gott fand ich extrem awesome.
wart ma mal was das wird. 
ah.. ob er anfang des jahres schon gewusst hat, als ers "john constantine" bei colbert auf die frage "if you could play one character again, who would it be?" geantwortet hat? damals hat er noch gmeint es wird nicht passieren, er hatte es schon vergeblich versucht. (yt short)
ist inzwischen auch auf [url=https://www.imdb.com/title/tt1071873/]imdb[/imdb], und zumindest stormare als lucifer ist wieder dabei 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025