Tenet (by Christopher Nolan)

Seite 1 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tenet-by-christopher-nolan_254903/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 19.12.2019 um 19:07


Trailer gefällt :)


blood schrieb am 19.12.2019 um 23:10

keine ahnung worum es geht - so mag ich trailer ^^


Obermotz schrieb am 19.12.2019 um 23:15

Yarrrr!
Inceptionig!
Her damit!
Nolan Master!

// Gerade gelesen: Hans Zimmer ist nicht an Board. Das reduziert meine Begeisterung um ca. ein Drittel.


DKCH schrieb am 20.12.2019 um 07:26

Zitat aus einem Post von Obermotz
// Gerade gelesen: Hans Zimmer ist nicht an Board. Das reduziert meine Begeisterung um ca. ein Drittel.

ah keine sorge, mittlerweile klingt dank ihm eh fast jeder (action-) soundtrack gleich :p :D


Hokum schrieb am 20.12.2019 um 09:22

*falls asleep on the electric organ* :D


WONDERMIKE schrieb am 05.03.2020 um 22:27

Immer wenn ich wo was über Tenet lese hab ich Angst mich zu spoilern, kanns aber trotzdem nicht lassen. Dann schau ich wieder den Trailer und verspür den Drang zum 100. Mal Inception zu schaun am Wochenende :D

Zitat aus einem Post von Obermotz
// Gerade gelesen: Hans Zimmer ist nicht an Board. Das reduziert meine Begeisterung um ca. ein Drittel.


mehr brauchst eh nicht :D


SergejMolotow schrieb am 22.05.2020 um 14:36


quake schrieb am 22.05.2020 um 15:23

Sieht ja mal vielversprechend aus.
Wird der Film jetzt überhaupt im Sommer anlaufen?
Edit: sollte nach wie vor noch für Juli geplant sein


Vinci schrieb am 22.05.2020 um 15:32

Sieht nach meinem ersten Kinobesuch seit ~3 Jahren aus.


Dreamforcer schrieb am 22.05.2020 um 19:18

boah ich hab jetzt schon wieder kopfweh vom trailer, bin aber sehr gespannt ob er an inception rankommt


quilty schrieb am 22.05.2020 um 19:28

Der Washington Bua ist glaub ich das einzig brauchbare das aus Ballers rauskam. :)
Hat seinen Beruf dort zur Rolle gemacht und startet seitdem durch. An den Papa kommt er noch nicht ganz ran.


InfiX schrieb am 22.05.2020 um 22:09

gefällt :)

am anfang dacht ich mir "he das schiff kenn ich doch", war aber die NJORD VIKING die ich abgelichtet hab :D

nach dem dieses jahr kino aber eher flach fällt werd ich wohl noch warten müssen.


quake schrieb am 22.05.2020 um 23:01

Zitat aus einem Post von InfiX
gefällt :)

am anfang dacht ich mir "he das schiff kenn ich doch", war aber die NJORD VIKING die ich abgelichtet hab :D

nach dem dieses jahr kino aber eher flach fällt werd ich wohl noch warten müssen.

Naja in Deutschland haben schon einige Kinos wieder offen, bis Juli werden sie sicher bei uns auch wieder öffnen


InfiX schrieb am 22.05.2020 um 23:29

jo das ist schön, aber solangs noch grassiert geh ich trotzdem ned ins kino :p

hoffe also auf einen frühen BR release.

e: ich seh grad der thread ist ja schon alt, hatte bis heute nix gehört von dem film :D


Earthshaker schrieb am 23.05.2020 um 09:13

Was mir beim Nolan immer gefällt > es sieht alles "echt" aus.
Bei Marvel Filmen siehst halt immer das 90% vom Film vorm Blue Screen entstanden sind.

Ja, Kino gehe ich auch nicht. Ist eh schon Assi an sich heutzutage dank der Mitmenschen. Mit potenziell verseuchten Mitmenschen wirds nicht besser :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020