The Blackout (2019) - IMDb - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/the-blackout-2019-imdb_256751/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 30.11.2020 um 08:24

Zitat aus einem Post von semteX
ich musste herzlich lachn, als ich es auf OV schalten wollt und ne skunde überrascht war, dass da ruski daher kommt :D

das wird meine neue go to serie, welche ich allein am ergometer schau...

sind aber nur 6 Folgen


Michi schrieb am 30.11.2020 um 08:46

Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
@hynk:
Ich habs die letzten Tage angeschaut, war gut und die Ärztin ist echt schoaf :p

.. irgendwie das einzige was mich da ein wenig festhält :D


Dargor schrieb am 30.11.2020 um 09:15

Echt? Die Ärztin mit dem schiefen Xicht?

Die Serie ist echt gut geworden, bis auf die letzten 15 Minuten, das war sowas von gezwungen dämlich...


Michi schrieb am 30.11.2020 um 09:26

Zitat aus einem Post von Dargor
Echt? Die Ärztin mit dem schiefen Xicht?

.. liegt vielleicht auch an der ersten Folge :D


Bogus schrieb am 02.12.2020 um 13:57

finde die serie ganz ok. hat einige logik-fehler, aber das ist bei scifi halt oft so.
nur das ende .... naja, sollen wohl eher mahnende worte an die menschheit sein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024