„The Matrix 4“: Neuer Film, (fast) alle dabei: Reeves, Wachowski, Moss - Seite 2

Seite 2 von 18 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/the-matrix-4-neuer-film-fast-alle-dabei-reeves-wachowski-moss_254224/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Fallot schrieb am 21.08.2019 um 12:43

Meine einzige Hoffnung ist dass sie genug Zeit hatten um sich was interessantes einfallen zu lassen.
Teil 1 war ja meiner Meinung deshalb so gut, weil sie über viele Jahre daran gearbeitet hatten. Teil 2 und 3 mussten dann sofort nachgeschoben werden, ohne dass sie genug Zeit hatten um sich auf ihre aufgeworfenen Fragen interessante Antworten zu überlegen.

Bin auch immer noch der Meinung dass das Ende von Matrix 1 (Neo in der Telefonzelle, crasht die Matrix) zeitlich eigentlich erst nach dem Ende von Revolutions spielen kann:
Hoffe mal dass darauf Bezug genommen wird, denn "a world without rules and boundaries, where anything is possible" sehen wir in den bisherigen Fortsetzungen nicht.


InfiX schrieb am 21.08.2019 um 13:20

Ich freu mich drauf :)


Bender schrieb am 21.08.2019 um 13:42

Trinitys und Neos Bewusstsein tauchen als Matrix-Backup-Recoveries wieder auf und kämpfen sich ihren weg hinaus. Mit Androiden-Körpern, optisch digital verjüngt incl verkleinertem Hinterteil der Hauptdarstellerin, treffen sie draußen auf Opa Morpheus und dann wird die Nachfolgerin angelernt...

Sowas in der Art :)


hynk schrieb am 21.08.2019 um 14:13

Weibliche Hauptrolle? Ich denk da eher mindestens an einen Gender T-2000 der sein kann was er/sie/es will und in jeder Szene muss der Zuseher rausfinden wer der/die/das Auserwählte ist. Zum Beispiel der Löffel aus oder das Teeheferl aus Matrix 1. Zeit spielt dann ja keine Rolle mehr.


hachigatsu schrieb am 21.08.2019 um 14:24

Zitat aus einem Post von hynk
Weibliche Hauptrolle? Ich denk da eher mindestens an einen Gender T-2000 der sein kann was er/sie/es will und in jeder Szene muss der Zuseher rausfinden wer der/die/das Auserwählte ist. Zum Beispiel der Löffel aus oder das Teeheferl aus Matrix 1. Zeit spielt dann ja keine Rolle mehr.

Ich glaube das Agent Smith sich in zeit von Transgender und co in sein Wahres ICH umbauen lässt, in Frau Smith.


Bender schrieb am 21.08.2019 um 14:51

Agent Smith ist in Wirklichkeit Neos Vater


hachigatsu schrieb am 21.08.2019 um 14:52

Zitat aus einem Post von Bender
Agent Smith ist in Wirklichkeit Neos Vater

und seine mutter zugleich ;)


Bender schrieb am 21.08.2019 um 14:59

Genau - wie bei Predestination


sk/\r schrieb am 21.08.2019 um 15:05

ich freu mich drauf! :D


charmin schrieb am 21.08.2019 um 20:01

Oida was gehtn hier ab? :D

Transgender Smith kannst leicht haben. Ich sag nur sense8. (Geile Serie übrigens, hat uns sehr gedaugt)


Bogus schrieb am 24.08.2019 um 19:25

wtf? :D


11Fire01 schrieb am 24.08.2019 um 20:14

...und ich war froh als der dritte endete :S


charmin schrieb am 24.08.2019 um 20:38

Zitat aus einem Post von 11Fire01
...und ich war froh als der dritte endete :S

Dritter? Es gibt nur einen Teil. Hab ich was verpasst?


WONDERMIKE schrieb am 24.08.2019 um 21:20

muahahaha die Kommentare ;D

ich befürchte ja eher, dass wir eine Zeitreise sehen könnten


charmin schrieb am 24.08.2019 um 21:26

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
muahahaha die Kommentare ;D

ich befürchte ja eher, dass wir eine Zeitreise sehen könnten

Nooooo :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024