„The Matrix 4“: Neuer Film, (fast) alle dabei: Reeves, Wachowski, Moss - Seite 4

Seite 4 von 19 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/the-matrix-4-neuer-film-fast-alle-dabei-reeves-wachowski-moss_254224/page_4 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 18.02.2020 um 10:59

ja, aber woher ist die bekannt? mir sagen die filme nix. ausser baywatch, und sowas schau ich net :D
überseh ich was?
woher kennt ihr die?

Zitat aus einem Post von böhmi
Die Bösewichtin bei Baywatch :D


aua, na böhmi, einfach na :D

Zitat aus einem Post von Bender
Serie Quantico :)

ok, da muss ich mich kurz informieren


xaxoxix schrieb am 21.02.2020 um 21:53

auf dem bild auf seite 3 hat neo nen bart - ergo - die story von matrix 4 und john wick 4 werden zusammengeführt - 2 fliegen mit einer klatsche! "Die Wick Matrix"


hynk schrieb am 22.02.2020 um 00:37

Zitat aus einem Post von xaxoxix
auf dem bild auf seite 3 hat neo nen bart - ergo - die story von matrix 4 und john wick 4 werden zusammengeführt - 2 fliegen mit einer klatsche! "Die Wick Matrix"

Wixtrix... :fugly:


lagwagon schrieb am 25.08.2021 um 08:47

Gestern auf der CinemaCon wurde bei der WarnerBrothers Präsentation ein Matrix Trailer gezeigt.
Der Titel wird "The Matrix Resurrections"

Infos:


Scheinbar kein Laurence Fishburn und kein Hugo Weaving (so far)

Kino & Stream ab 22.12.2021 (?)


SergejMolotow schrieb am 25.08.2021 um 09:20

wow, das ist etwas an mir vorübergegangen, der kommt ja wirklich schon im Dezember raus :eek:

gibt ja eigentlich fast nur 2 Szenarien: entweder es wird ein absoluter Flop od *daumendrück* sowas revolutionäres wie damals Matrix 1 :cool:


Wyrdsom schrieb am 25.08.2021 um 09:39

Bin gespannt. Das Keeanu gut drauf is, wissen wir ja (wie im Video gesagt), durch John Wick.

Zitat aus einem Post von lagwagon
Scheinbar kein Laurence Fishburn und kein Hugo Weaving (so far)

Leider.


WONDERMIKE schrieb am 25.08.2021 um 15:48

Also ein junger Morpheus und alter Neo bzw alte Trinity? Könnte eigentlich funktionieren wenn das jetzt so 2 oder 3 Prequels werden und im ersten Teil holt man halt noch Neo/Trinity aus dem Backup um ihn zu führen und sein Team einzuführen.

Nach 2 und 3 ist der Blick in die Vergangenheit eh sicher gscheiter.. 1 schau ich immer wieder gerne aber über 2 und 3 muss ich mich dann drüberquälen vor dem nächsten Kinogang.


Captain Kirk schrieb am 25.08.2021 um 16:02

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also ein junger Morpheus und alter Neo bzw alte Trinity? Könnte eigentlich funktionieren wenn das jetzt so 2 oder 3 Prequels werden und im ersten Teil holt man halt noch Neo/Trinity aus dem Backup um ihn zu führen und sein Team einzuführen.

Nach 2 und 3 ist der Blick in die Vergangenheit eh sicher gscheiter.. 1 schau ich immer wieder gerne aber über 2 und 3 muss ich mich dann drüberquälen vor dem nächsten Kinogang.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Teil 1 flasht mich tw. immer noch, weil einfach so leiwand und 2 und 3 sind ja... schwach.


nexus_VI schrieb am 25.08.2021 um 17:17

Schnarch, da ist uns zum vierhundertsten Mal nix eingefallen ... passt, verheizma Matrix nochmal ... ich greife vor und sage: das wird entbehrlich.

Nach Teil 1 hätte ja schon Schluss sein dürfen und sollen.


enforcer schrieb am 25.08.2021 um 17:26

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Nach Teil 1 hätte ja schon Schluss sein dürfen und sollen.

Nach Teil 1 _war_ Schluss.

Teil 4 werd ich mir zwar ziemlich sicher anschauen aber nach Teil 2 und 3 komplett ohne Erwartungen.


Earthshaker schrieb am 25.08.2021 um 17:36

Also ich bin gespannt. Ich mag alle 3 Teile.

Mir macht nur Sorgen, dass die anderen Filme nach Matrix einfach scheiss waren :D


hynk schrieb am 25.08.2021 um 20:30

IMO ist selbst Teil 1 entbehrlich. Ja, cineastisch hat er viel vorgemacht und den Weg gewiesen, aber die Story und auch die ganze "Mystik" oder Philosophie hat sich IMO einfach überholt. Red Pill, Blue Pill. Das ist was übrig bleibt.
Schön anzusehen, aber es gibt scifi die weit besser gealtert ist und die Themen besser transportiert. ZB Alien oder Blade Runner.

Teil 4 wird sicher angesehen, aber ich sehe keinen Bedarf dafür ins Kino zu gehen...


sk/\r schrieb am 25.08.2021 um 21:23

also ich freu mich drauf. ich wills ned verschrein aber schlechter als teil 2/3 kann er fast ned werden. :D


MightyMaz schrieb am 25.08.2021 um 22:08

Teil 2 ist fast zwangsläufig daran gescheitert an das "mystische Element" aus Teil 1 anknüpfen zu wollen, wobei die Technik für mich zumindest einiges ausgleichen konnte (die Dialoge waren schon extrem schwach). Teil 3 war dann imho einfach ein solider Actionfilm.

Wirklich viel erwarte ich mir insofern auch nicht mehr von Teil 4 aber da ich in Teil 1 damals gleich 2 mal am gleichen Tag im Kino war ist das eigentlich schon fast Pflicht. ;)


Sagatasan schrieb am 25.08.2021 um 23:55

Keanu allein reicht mir - seit Point Break mein lieblingsschauspieler




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024