'The Matrix' Reboot in the Works

Seite 1 von 4 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/the-matrix-reboot-in-the-works_248425/page_1 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 15.03.2017 um 22:54



tumblr_mk6ipxdvx21rb0fqao1_500_221024.gif


InfiX schrieb am 15.03.2017 um 23:01

ohne wachowskis? lol.


Captain Kirk schrieb am 15.03.2017 um 23:04

ich ahne böses... ich tippe eher auf "next Fail in the works"


UnleashThebeast schrieb am 15.03.2017 um 23:05

- ohne Wachowskis
- ohne Keanu (potenziell)
- ohne mich, top kek.

Bitte Hollywood, hörts auf mit den ewigen Reboots und lassts euch was neues einfallen... Von miraus ein Prequel, oder eine Serie mit Got/Breaking Bad-Budget und Regie-/Producer-/Schauspielerqualität. Aber kein verficktes Reboot.
Außerdem warte ich immer noch auf die 2 versprochenen Fortsetzungen von Matrix :(.


ICE3D schrieb am 17.03.2017 um 12:01

Zitat von InfiX
ohne wachowskis? lol.

Weiß nicht, ob das ein Nachteil ist. Die Wachowskis waren ja auch federführend bei Reloaded und Revolutions :D

...ich bezweifle, dass ein Reboot von Matrix funktionieren wird... :fresserettich:


Earthshaker schrieb am 17.03.2017 um 12:32

Wird sicher gut :p
Agent Smith neu besetzen? Pffff


COLOSSUS schrieb am 17.03.2017 um 12:44

Ich persoenlich hoffe auf Dwayne Johnson als Neo, Justin Timberlake als Agent Smith, Kristen Stewart als Trinity, Oprah Winfrey als Morpheus, und Vin Diesel in einer N-fach-Doppelrolle als moeglichst viele weitere Charaktere. Fuer den Sountrack koennte man Katy Perry verpflichten.


Bogus schrieb am 17.03.2017 um 12:50

...ich befürchte schlimmes. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

@colossus: du hast chuck norris vergessen :D


Hansmaulwurf schrieb am 17.03.2017 um 13:11

Zitat von COLOSSUS
Oprah Winfrey als Morpheus
:D :D :D
in b4 oprah ist wirklich das orakel.. So eine Schnapsidee..


charmin schrieb am 17.03.2017 um 13:18

Wäh, keiner brauchs, hoffentlich flackens ein damit.


b_d schrieb am 17.03.2017 um 13:19

remakes sind absolut nichts schlimmes. hollywood ist nun mal profitorientiert und keine filmfestspiel veranstaltung. ist der erwartete output > input? ja: produce it. nein: weiter zur nächsten IP. big deal.

"wir" müssen sichs ja nicht anschaun. einfach ignorieren, fertig.

das einzige was mir bei hollywood massivst am anus geht ist, dass die originale nie/selten den credit bekommen. klar, lizenzrecht und sowas passt sicherlich, da fließt whs. auch geld. aber die zuschauer werden einfach viel zu oft im dunklen gelassen. bei matrix jz ein blödes beispiel. aber wieviele von meinen freunden denken, dass z.B. departed ein u.s. only film ist? und das schmerzt.


Dune schrieb am 17.03.2017 um 14:14

Das Post-Kreative Zeitalter, irgendwann werden sie uns in naher Zukunft dafür auslachen


charmin schrieb am 17.03.2017 um 14:15

Würd ich nicht sagen, sie sind nur für neue filme zu dumm bzw Trittbrettfahrer zum Geld abstauben, ghört boykottiert sowas.

Kreativ samma eh, ich sag nur dritte Staffel Black Mirror. Was eigentlich Filme sind. Bsonders San Junipero hats mir angetan, nicht danach googlen, nur ansehen.


AdRy schrieb am 17.03.2017 um 14:19

Wurscht. Ein paar hippe jungenliche rein statt "alter" Schauspieler wie im original, ein paar ausgelutsche coole Sprüche und die dummen Schafe strömen Massenweise ins Kino. :rolleyes:


Lord Wyrm schrieb am 17.03.2017 um 14:55

Zitat von Dune-
Das Post-Kreative Zeitalter, irgendwann werden sie uns in naher Zukunft dafür auslachen
this.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024