URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tony-scotts-finest_242807/page_1 - zur Vollversion wechseln!
[#8] Jeder 1. im Monat bringt einen Director's Poll (all rights reserved)
wie soll ich mich da für nur einen film entscheiden 
Dito, multiple choice wäre stark angebracht. Wenn ich einen wählen müsste, wäre es BHC2 bei mir.
puh echt hart. da gibts imo mehrere kriterien.
wenns ein super geschmeidiger hirn-ausschalt film mit coolen sprüchen sein soll => ganz klar 'last boy scout'.
wenns noch ein bisschen witziger und weniger garstig sein soll => 'beverly hills cop 2'
ernst? 'the fan' zB
puh. ich hab mich mal spontan für 'last boy scout' entschieden. ist aber ein imo stark "stimmungsabhängiger" poll. 
hu sehr schwere entscheidung, sind doch einige sehr gute dabei.
enemy of the state,the last boy scout, true romance, spy game
für mich ist es spy game, ich mag einfach die atmosphere von dem film,das genre,pitt und redford in höchstform, bleib immer wieder hängen wenns den spielt. auch wenn ich vermute dass ich damit wohl eher allein dasteh 
the last boy scout ist in seinem genre nahezu ungeschlagen (dialoge!). aber so ganz mein genre ist es halt ned deswegen kein vote dafür.
Definitiv The Last Boy Scout! 
Hab aber auch mit Domino, True Romance und sogar Deja Vu (wegen dem Sci-fi-Faktor
) meinen Spaß gehabt.
der boyscout ist imo sein witzigster, aber true romance hat für mich die meisten Qualitäten. Beeindruckt war ich damals auch von Crimson Tide. Also die 3 wären meine top3.
Ich hab gerade wieder einige seiner besten Filme hinter mir.
Momentan die 2000er..
Deja Vu, Man on Fire
seine besten folgen morgen True Romance und Last Boy Scout 
Momentan Domino
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025