Train to Busan (2016)

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/train-to-busan-2016_249932/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Rogaahl schrieb am 23.10.2017 um 00:48



Wenn ich es mit etwas vergleiche muss dann würde ich sagen eine Mischung aus 28 days later und Snowpiercer.
Auf jeden fall ein super film.


rad1oactive schrieb am 23.10.2017 um 08:39

ahja, cooler film, war letztes jahr am /slash - hat mir ziemlich getaugt!

erwähnenswert dazu ist auch seoul station, das ist sozusagen der teil 1 dazu, als anime:
http://www.imdb.com/title/tt3845670/?ref_=nv_sr_1


WONDERMIKE schrieb am 03.04.2020 um 02:19

oje, grad den Trailer zu Teil 2 gesehen und anscheinend verwandelt man den schönen Film mit Tiefe und einer Botschaft in einen 0815 Actionfilm :(


Earthshaker schrieb am 18.04.2020 um 18:27


Bin zwar bei WM aber solangs ein guter Film wird bin ich zufrieden.

Übrigens offiziell kein Busan 2 sondern nur „Peninsula“.

Chance verpasst für:
Train 2 Busan oder Too Train, too busan.


Earthshaker schrieb am 27.09.2020 um 18:37

Peninsula nun gesehen. Was für ein rotz.
Die erste halbe Stunde ist schon so auf Emmerich Sharknado Niveau... es ist echt nicht feierlich.
CGI aus der Hölle.

Natürlich wollte man das Beste aus Teil 1 spiegeln aber hat halt gar nicht funktioniert weil man vergessen hat Charaktere zu schreiben.

Nicht mal als Actionfilm oder "so gut weil er schlecht ist" funktioniert er.

Einfach nur verschwendete Zeit.

Ich glaub ich hab auch noch nie so ein Downgrade gesehen bei einem vermeintlichen Nachfolger.


hynk schrieb am 27.09.2020 um 18:50


Kannst es ja damit probieren. Der funktioniert besser als Fortsetzung.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024