[TV] Jan Böhmermann und das ZDF Magazin Royale

Seite 1 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-jan-boehmermann-und-das-zdf-magazin-royale_260036/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 07.05.2022 um 18:41


Er hat sich imho einen eigenen Faden verdient.
Diese Geschichte und vor allem der Chat-Verkehr erinnern etwas an eine gewisse Regierung in einem kleine Land in Mitteleuropa.


semteX schrieb am 07.05.2022 um 19:09

lol ja, es is goldig. die influencer und die moral


Bender schrieb am 21.05.2022 um 17:31


semteX schrieb am 21.05.2022 um 19:41

fand ich schwach tbh und hab ich in den letzten 5 minuten abgedreht, weil gefühlt eh nix mehr anders gekommen is außer "kreuzfahrt böse" (no na!), tui vor 30 jahren auch böse (interessant, und deshalb zerschlagn wir die bude jetzt?), russischer oligarch auch böse (ja, das is jetzt etwas blöd. anfang '21 war es aber allen sehr sehr recht, dass der sein geld da reinpulver...


Bender schrieb am 28.05.2022 um 01:30


charmin schrieb am 28.05.2022 um 07:23

Zitat aus einem Post von semteX
fand ich schwach tbh und hab ich in den letzten 5 minuten abgedreht, weil gefühlt eh nix mehr anders gekommen is außer "kreuzfahrt böse" (no na!), tui vor 30 jahren auch böse (interessant, und deshalb zerschlagn wir die bude jetzt?), russischer oligarch auch böse (ja, das is jetzt etwas blöd. anfang '21 war es aber allen sehr sehr recht, dass der sein geld da reinpulver...

ja, alle folgen sind nicht gut beim Böhmermann.

edit: aber grundsätzlich gut, dass sie das machen.


davebastard schrieb am 28.05.2022 um 10:20

die mit der polizei und internet fand ich aber schon gut :D

und erschreckend zugleich, rennt bei uns ziemlich sicher ähnlich


charmin schrieb am 28.05.2022 um 10:21

Ja und die mit unserem kurz waren auch der Hammer :)


semteX schrieb am 28.05.2022 um 13:04

ja, die polizei war ein wahnsinn.

i bin aber ehrlich fast etwas positiv überrascht. immerhin ham die hälfte der dienststellen die "niedrig hängende hakenkreuz frucht" gepflückt.

aber auch geil, dass ma literally erst drauf kommt wenn alles beim staatsanwalt landet, dass der fall schon verhandelt und verurteilt wurde


Bender schrieb am 02.09.2022 um 23:16


lasst uns noch eine drinken - ist auch flüssig


Bender schrieb am 17.09.2022 um 19:41


Dreamforcer schrieb am 10.10.2022 um 08:18


traurig dass es für eine solche aufklärung den böhmermann braucht. aber gut dass man das wirklich ernst nimmt


Hokum schrieb am 10.10.2022 um 09:56

Ja zu beidem. Die europäische Sicherheitspolitik ist ein bitterschlechter Scherz.


Bender schrieb am 15.10.2022 um 14:35



ich sollte mal mit ihm reden..


Bender schrieb am 15.10.2022 um 15:15

**** me..

Ok man kann auch bier oder ...? trinken..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024